Freitag, 3. April 2009

03.04.09(Sunshine mit Grillschein)

Heut war vielleicht der chilligste schultag des jahres.
In geschichte haben wir lediglich gefrühstückt und in physik sind wir eis essen gegangen und ich hab mit gavin und master auf ner bank abgechillt. Nur in mathe verlangte man von uns das wir aufgaben machen. Ätzend, sowas. Person p war dann auch tatsächlich da und hat damit auch unsere zweite wette geschmissen. Nach der schule war ich bobby nachhilfe geben. Der junge kriegts nich auf die reihe, und ich tue echt mein möglichstes. Hab jez schon mehr methoden ausprobiert ihm das zeug eunzubläuen als es jemals ein lehrer bei mir getan hat.
Aufem rückweg hab ich den sohn meines nachbar getroffen und dessen stiefbruder. Mit dem stiefbruder hatte ich noch nie ws zutun und der andere war mir immer ziemlich egal(der war auch über drei jahre aufer sonderschule für geistig zurückgebliebene(aber nur minderschwer)). Heute geh ich an dem vorbei und der zeigt mitem finger auf mich, nennt mich behindert und meint "der da hat mich früher immer zusammengeschlagen", dann geht er weiter. Das war derart seltsam. Der stiefbruder dreht sich beim gehen um und gibt mir zu verstehen der andere habe einen an der waffel. Kein schimmer was da abging(obwohl das gut mögliche wäre, das ich ihn mal verhaun hab so vor...neun bis eld jahren?), aber zumindest der stiefbruder is mir irgendwie sympathisch. Wat solls, die beiden seh ich eh nie, die sind andauernd unter hausarrest oder so, weil sie inner schule fenster einschlagen und dergleichen.
Am montag wird am badesee gegrillt und am dienstag dann bei alsoner. Is doch cool^^. Und das wetter is mehr als warm und brilliant. Werden zwei tolle ferienwochen^^.
Later aligator...

Arctis J.Crawford
(03.04.09)

Keine Kommentare: