Hab gestern jede menge geschlafen.
Und ich wette das rächt sich heut. Wenigstens gehts meinem magen besser, ohne jegwede probleme. Zumindest zur zeit. Währendessen steh ich immer noch vor dem problem welches game ich mir kommenden Juni zulegen soll: "Batman: Arkham Asylum", "Prototype" ODER "inFamous". Oder vielleicht sogar "Riddick: Assault on Dark Athena"? Alle vier sehen wie arschgeile games aus. An letzter stelle vielleicht inFamous, welches aber ne ganz gut story verspricht. Das erste riddick game, was die hälfte des neuen stellt(nur aufpoliert), besitze ich bereits, aber mit den graphischen aufbesserungen, dem zusätzlichen storymode und zu nem anständigen preis würde ich mich glatt überreden lassen. Ich weiss schon jetzt das es am ende auf Batman herauslaufen wird, aber die sache ärgert mich trotzdem. Die games sehen nämmlich alle richtig geil aus. So schwere entscheidungen.
Ostern steht auch vor der tür und heute hab ich erstmal erschrocken festgestellt das morgen ja ein feiertag is. Wusst ich sowieso schon, is mir dann aber kurzzeitig entfallen. Und das es gut sein könnte das ich also morgen arbeiten muss. Is aber n' negativ. Keine arbeit morgen, dafür aber am montag. Lahm. Kann ich mir aber zumindest "Prestige" reinziehen, diesen christian bale magierfilm, von dem man soviel gutes hört, wenn ich da sonst schon nix tun kann. Sonntag verschleppen mich meine eltern dann wohl zu nem brunch mit den großeltern. Im grunde hab ich nix gegen brunch. Is ne tolle und köstliche erfindung. Aber bei meinen großeltern artet das dann immer bis zum frühen abend aus und ich hab keinen bock da acht bis zehn stunden abzuhängen. Das in meinen ferien. Nervt mich schon genug das ich praktisch einen tag gestern durch krank sein verloren hab und das es gerade mal wieder am regnen is.
Hab inzwischen sogar gta4 nochmal neu angefangen. Ging mir einfach auf den sack nichmal die trophäe für die erste mission zu haben. Das lass ich mir nich gefallen. Aber irgendwie hat das game grad seinen reiz verloren. Bin wohl grad nich so in hit-and-run laune. Was storylastigeres wäre mir lieber. Nich bioshock in jedem fall. Das geht mir gerade auf die nerven, weil ich bei so ner mission bin wo man über n' dutzende dämmliche objekte einsammeln muss ohne zu wissen wo man is. Und natürlich is mir grad mein adam(treibstoff für meine "superkräfte") ausgegangen, was heißt das ich mich durch die ganzen gegner horden nur mit meiner flint oder meinem flammenwerfer arbeiten muss. Das spiel glänzt echt durch seine atmosphäre und seine art des storytellings, aber solche missionen nerven mich an. Ich hasse es wild herum suchen zu müssen, ohne nen anhaltspunkt zu haben wo ich das zeug finde. Kann ich ja gleich rumrennen und jedes mögliche polygon anklicken und hoffen das was dabei herausfällt. Gebt mir doch n' paar einfache hinweise, is alles was ich will. Ihr wollt blumen? Dann geht mir n' gebiet das ihr den blumengarten nennt. Ihr wollt stickstoff? Dann markiert mir n' verdammtes chemielabor auf der karte!!! Irgendwas!!! Ich bewundere das game dafür das es tatsächlich einen hilfsmodus besitzt der dir ab und zu tipps gibt, aber hier hilft der nun echt mal gar nicht weiter.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(09.04.09)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen