Mittwoch, 1. April 2009

01.04.09(Frosty, you're out!)

Meine lieben leser, auf grund einiger technischer schwierigkeiten wird dieser blog ab morgen nicht mehr zu eurer verfügung stehen. Es tut mir leid das es soweit kommen musste, aber ich weigere mich, mich den gnadenlosen, faschistischen bedingungen der bloggergemeinschaft zu unterwerfen, welche meinen blog für "zu anstößig und unzivilisiert" halten. Ich denke ihr stimmt mir zu wenn ich sage, das man solchen leuten keine chance geben darf, einen sieg zu verspüren.
...
Okay, das war der apriljoke für heute. Mehr kriegt ihr nicht.
Heute in der schule war nich viel los. Aber wir haben gratis kuchen von den dreizehnern bekommen. Coole sache. Und schmackhaft.
Hab mir heute die demos zu "megaman9" und "the force unleashed" runtergeladen. Megaman9 macht unheimlichen fun, auch wenn ich nur bis zum dritten elefanten komme. Wer die demo gespielt hat, der weiss wovon ich rede. Is so richtig retro das teil, und macht einfach spaß. Bin stark am überlegen ob ich mir das ding kaufe. 9,99, hm, mal schaun. The force unleashed sieht auch ganz gut aus, werd mich erkundigen ob die story was taugt(is wichtig für mich) und dann mal weitersehn. Ein game das ich mir auf jedenfall hole ist Batman: Arkham Asylum. Nachdem ich den ersten gameplay trailer gesehn hab bin ich mehr als jeh zuvor davon überzeugt das dieses game sich absolut lohnen wird. Ein metal gear solid flair + dem Batman Mythos + Kevin Conroy und Mark Hammil als voice actor + Paul Dini als autor der story = So ziemlich eines der geilsten games EVAH!!! Aber wir warten das ergebnis ab. Das game kommt im juni oder juli vorraussichtlich raus, und dann erfahrt ihr natürlich hier wie es sich so schlägt in meinem ranking. Hier ist im übrigen der trailer zum gameplay: http://www.gametrailers.com/player/47318.html
Worauf ich im moment auch megabock habe is online mit der ps3 zu zocken. Allein gta4 nervt wegen den vielen koop playern die im einzel deathmatch eben koop machen. Is nich verboten, aber ich finds nervig. Wenn ich irgendwann MKvsDC von gavin zurückbekomme dann werd ich den leuten da mal das fürchten lehren. ONEonOne is fair und ehrlich. Solange man nich gerade superman mit seinem infinite nimmt.
Was die sache von gestern angeht, mit meinem nahenden rauswurf aus nem forum, das is soweit erstmal abgewendet. Allerdings geht der betreffende typ mir jez wirklich aufen sack, weil er das ganze nich mehr privat klären wollte sondern es einfach in den chat trug und zur öffentlichen aktion machte. Ich hatte meine verteidiger und er keine supporter, aber er is admin. Das is jez aber nich der punkt auf den ich hinauswill. Keine frage ich war im recht, aber was ich sagen will is: ich hab nich gegen ihn argumentiert weil er unrecht hatte, sondern weil ich fand er habe kein recht mich zu kicken. Dabei is er admin. Es is sein forum. Soweit ich das sehe darf er kicken wen er will, is doch sein teil. Also woher kam dieser missmut. Haben mich die ewigen diskussionen mit beknackten mk-fans und dauerdaddlern und comicmaniacs in all diesen foren(wo ich aus vielen rausflog) zu eben dem gemacht was ich verabscheue? Einem ignoranten streitsüchtigen? Überall in den medien spricht man von der gefahr durch videogames, aber keiner warnt einen vor der gefahr durch chatrooms und foren. Ich für meinen teil nehme mir jetzt den rest der woche forumsfrei. Betreffend absolut jedes forum indem ich sonst mein "unwesen" treibe. Diese Jackil/Hyde-sache wird begraben bevor sie ausgboren is! Und danach gehen die streitigkeiten wieder los, aber diesmal wieder aus den richtigen gründen!

Aber heute war es dann auch endlich soweit. Kaum war ich zuhause stand mein retter in der kalten not vor der tür. Ja, genau, ich habe wieder warmes wasser. Das heißt ich kann wieder duschen, meine heizung anwerfen und sonst alles tun was warmes wasser erfordert! Shazam!!! Hat zwar n' paar stunden heute und gestern erfordert, aber das war es wert kann ich nach der dusche gestern sagen. Brrrh, das war kalt.

Noch eine sache: Seit wann sind elche die größten tiere europas?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.04.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

seitdem mamuts ausgestorben sind

Arctis J. hat gesagt…

es gibt och wohl größere tiere als elche in ganz europa