Montag, 13. April 2009

13.04.09(Es werden immer weniger)

Der letzte osterfeiertag für all die armen schweine die derzeit noch keine ferien haben.
Arbeit war so ziemlich wie immer. teils entnervend, teils langweilig und auch zu einem großen teil "fuck-ich-muss-pissen-aber-auf-dem-klo-stinkt-es-als-wären-da-vierzehn-alte-leute-reingegangen-und-nie-wieder-rausgekommen"-ig. Nachher muss ich noch zu nachhilfe, worauf ich echt keinen bock hab. Aber was soll man tun, klausuren und alles sind nunmal nich so nett das sie sich einfach selbst erledigen.
Und heut abend hab ich mir fest vorgenommen mir diesen christian bale magierfilm reinzuziehn. Morgen bin ich dann, wie ich heute dann auch mal erfahren hab, von goldielocks zum grillen eingeladen worden. Mals chaun obs cool wird. Muss auch noch n' geschenk für sky zum geburtstag am wochenende finden. Und dann sind die ferien acuh fast schon wieder rum.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.04.09)

Keine Kommentare: