Freitag, 24. April 2009

24.04.09(Psalm meiner Faust)

Gestern ins mein pc einmal mehr durchgebrannt und ich hab pulp fiction gesehn.
Immer noch ein echt geiler film. Geiler wechsel zwischen hardcore und saulustigen szenen, das ganze gespickt mit elektrisierenden geradezu flimmernden dialogen.
Schule war heut echt ultra-mega lahm. Penne inzwischen fast jede stunde mal ein. Es is einfach zu langweilig da und es gibt nichts als zeug das man sowieso schon weiss. Physik war am härtesten, nur zeug aus den letzten beiden klausuren besprochen und ich konnt meine augen kaum offen halten. Wenigstens kann ich mich auf Batman: Arkham Asylum und viele andere geile games freuen die kurz vor dem release stehen und die ich dann irgendwann der reihe nach erstehen werde. Irgendwann montag oder dienstag sollten auch band 2-3 der Outsider tpb's hier eintreffen mit dem Teen Titans/Outsider Crossover: The Insiders. Lieber wär mir natürlich schon samstag, dann hätt ich bei der arbeit was zu lesen. Aber so werd ich mir wohl anders behelfen müssen. Morgen gehts auf funkys geburtstag, wo wir auch fotos für unser literaturprojekt schießen werden. Wird hoffentlich geil. Und hoffentlich pisst das nicht. Regen würde mir im moment echt aufen geist gehn.
Bein eben ne viertelstunde zu spät zur nachhilfe gekommen, weil ich einfach weggepennt bin beim zocken. Sieht man mal wie sehr ich schlaf nötig hab.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.04.09)

Keine Kommentare: