Mittwoch, 15. April 2009

15.04.09(U-La-La)

Gestern war recht unspektakulär.
Zu goldielocks is kaum einer gekommen, am ende waren wir zu fünft. Und allein bim hat dann bei goldielocks gepennt(U-La-La). Zumindest das essen war gut, und da war so ne echt verrückt lustige katze die antonio voll auf die nerven ging und immer an seine würstchen wollte^^. Sind dann alle(bis auf bim natürlich) auch früh wieder abgehaun. Antonio und alsoner und funky und rex und noch einer(wenn ich mich grad nich verzähle) müssten dann heut morgen früh zur nordsee abgehaun sein. Na hoffentlich holt sie der regen da nicht ein, der jez wohl morgen hier ankommen soll(wenn man dem wetterbericht trauen kann).
Obwohl die ferien immer schneller dem ende zugehn, freu ich mich doch zumidnest schonmal auf den mai. Denn da beginnen endlich die neuen folgen von "Batman: The brave and the bold". "Transformers animated" befriedigt meinen wunsch nach cartooniger unterhaltung einfach nich. Denn die serie is mies. Nich völlig mies und mist, aber nich dem sonstigen standard den ich gewohnt bin gerechtwerdend.
Am wochenende hat wie gesagt sky geburtstag. Mal schaun ob das nun geil wird und wie lange wir überhaupt bleiben können. Das is eine meiner hauptsorgen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.04.09)

Keine Kommentare: