Dienstag, 14. April 2009

14.04.09(Schaut ihr auch genau hin?)

Prestige.
Verdammt feiner film. Wusst nichmal das nick nolan den gedreht hat, aber seine art des storytellings is kaum zu übersehn. Dazu noch bale und caine und n' haufen anderer typen die wir schon aus batman begins kennen, und wir haben nen echt feinen film zusammen. Wollt ich nur gesagt haben.
Heute abend gehts wohl wie gesagt zu goldielocks, und ich hab sogar nen kartoffelsalat angerührt. Mehr aus eigennutz muss ich gestehen. Jeder hat sein eigenes rezept, und ich find die meisten stinken irgendwie ab. Ich will da keine daumenfetten brocken mayonaise drin haben oder kartoffeln die mehr zerstampft sind als in stücken. Pilze gehören für mich auch nich rein. Und auch keine karotten. Soviel sei gesagt.
Heut hat mein kumpel Sammy616(vom sammy's world blog) geburtstag und er hat sich gern ne erwähnung hier gewünscht. Also darf er sich jetzt erwähnt fühlen^^. Kann ich auch gleich die gründung eines weiteren bloggs mit mir inner nebenrolle bekannt geben(man, die dinger sprießen echt aussem boden): http://arausase.blogspot.com/
"From within the bleed" is der(vorläufige titel). Bleed is die bezeichnung die man in der industrie für die weißen flächen zwischen den paneln in comics hat. Sollte also schonmal klar sein womit wir uns da so beschäftigen werden. Autoren umfassen Sammy selbst, den bekannten seaquest, newcomer jay und meine wenigkeit(auch wenn mein beitrag sich bisher auf den titel beschränkt). Schaun wann ihr das erste von mir da findet, lohnt sich auf jeden fall mal vorbeizuschaun.
Wisst ihr was ich am sommer hasse? Bienen. Ehrlich mal, bienen sind sowas wie meine todfeinde. Die dinger sind schnell, haben nen verddammten 180° blickwinkel und die reflexe...einer biene. Dazu sind se noch (in manchen fällen) tödlich und stechen auf alles ein was ihnen nich gefällt. Was alles sein dürfte das nen puls sein eigen nennt. Fiese biester.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.04.09)

2 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Erwähnung. Ich gebe zu, ich bin total geil drauf, an meinem Geburtstag erwähnt zu werden! Das ist mein extremes Geltungsbedürfnis halt. Ich hoffe, du hast einen schönen Abend bei der Fableschefkillerin :D

Arctis J. hat gesagt…

goldielocks war eigentlich immer mehr ne thor referenz, auch einfach weil ich gern nick fury wäre^^