Sonntag, 26. April 2009

26.04.09(N' Logical Song)

Gestern party bei funky war echt gut.
Gab essen das kaum einer angerührt hat, schnaps gabs(wenn auch zuwenig korn) und die atmosphäre war auch geil. Wir haben gezockt, gelabert, gegessen, getrunken. Das ganze programm halt einmal rauf und wieder runter. Goldielocks, sky und dave waren die ersten die abgehaun sind, so gegen null. Lolg folgte denen kurz darauf, ohne das ichs mitbekommen hätte.
Warn geiler abend. Ich bin irgendwann um drei abgehaun und genau in nen schauer reingeraten. Ungeil, das.
Zuhause erstmal klamotten aufgehangen und ne runde Jak3 gezockt. Dat game hab ich gavin abgekauft der das übrig hatte. Is immer noch n' echt feines game bei dem ich bald aufen sequel hoffe. Sind noch n' paar storystränge offen von denen ich gern die auflösung hätte. Wat soll man tun, vielleicht kommt das ja bald.
Heut haben wa wieder gegrillt und ich hab den tag über gechillt. Chillen is schön^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawfprd
(26.04.09)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

grilln und chillen ist geil

ende des jahres kommt der nächste Jak & Daxter Teil

Jak & Daxter: The Lost Frontier

für PS2 und PSP

kein PS3, aber dafür kann man endlich mal wieder mit einem echt geilen PS2 Spiel rechnen. obwohl ich mir überlege mir das für die PSP zu holen

Gavin Froome hat gesagt…

http://games.germanblogs.de/archive/2009/04/06/jak-and-daxter-the-lost-frontier.htm

kann nur geil werden hoff ich

Arctis J. hat gesagt…

also war das doch kein gag?
geil, also das hol ich mir!