Donnerstag, 23. April 2009

23.04.09(Geschädigte Mitte)

Alle wochen wieder beschwer ich mich über die arbeiten an unserer hauptstraße.
Heute ist es wieder soweit. Erinnert ihr euch, das ganze begann anfang september letzten jahres und dauert bis heute an. Das sind jez so ziemlich acht monate wenn ich mich nicht irre. Über ein halbes jahr. Und was soll ich sagen, sie sind zur hälfte fertig. Wir sollten einfach nur nen kreisverkehr kriegen um den verkehr besser regeln zu können und dafür haben sie die beiden straßen die die kreuzung bilden erstmal quer durch die straße aufgerissen, abgesperrt, ihre wagen und gerätschaften da stehn lassen...und so siehts seit ende november aus. Heute scheinen se endlich wieder mit der arbeit angefangen zu haben, denn jez beginnen sie die mitte der kreuzung aufzureissen, was das befahren selbiger echt zu einer art todeskarussel macht. Ich kenn mich mit den straßenverkehrsregeln aus, aber diese sind hier mit sicherheit auf den kopf gestellt. Wenn das ganze so weiter geht, sind sie aber immer hin irgendwann in acht monaten(nach 16monaten arbeit) mit dem ganzen fertig. Yeah.
Mehr will ich heut auch gar nich sagen. Will mich nich noch mehr über die schule und alles aufregen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.04.09)

Keine Kommentare: