Donnerstag, 16. April 2009

16.04.09(Watch thy feet)

Heut nehm ich mir auch mal das recht vor nur nen kleinen post zu verfassen.
Muss gleich noch schuhe kaufen. Is auch mal wieder nötig. Hab hier aber was für euch: http://www.gametrailers.com/player/48038.html#comments_top
Charaktervorstellung für das neue release von Bane, in Batman: Arkham Asylum. Und was soll ich sagen, er sieht verdammt fein aus. Das is wirklich mal n' gegner dem ich nich im dunkeln begegnen möchte. Hab ich mal erwähnt das bane einer meiner liebsten batman feinde is? Mehr noch als two-face oder scarecrow oder clockking oder poison ivy. Leider wird der charakter in den letzten jahren, so ziemlich seitdem miserablen schumacher filmen, wie ein hirnloser muskelprotz behandelt. Find ich eine echte schande und verschwendung. Der chara war immer sowas wie batman verzerrtes spiegelbild gewesen. Und das ohne als das er als genau das angelegt gewesen wäre. Viele autoren haben versucht eine art Anti-Batman zu schreiben, um den joker als batmans ultimativen feind abzulösen. The Wrath, Prometheus und zuletzt Hush, sind beispiele dafür. Aber keiner von denen hat lange gehalten oder war irgendwie interessant. Allein bane hällt sich seit jahren und ist noch heute berühmt dafür batman das rückrat gebrochen zu haben, was ihn ein ganzes jahr lang aus dem verkehr zog(Nachzulesen in Batman: Knightfall). Ich sage halt chuck dixon(einer meiner drei liebsten batman autoren) ran und setzt ihn anne neue batman serie und lasst ihm bane mal für n' paar monate. Der mann weiss wie mans gute charaktere herausarbeitet.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.04.09)

Keine Kommentare: