Donnerstag, 31. Januar 2013

31.01.13(Hat die Praaxisgebühr die Leute für ihre Höflichkeit entschädigt?)

Draußen stürmt es, aber das ist mir immer noch lieber als schnee und eis auf den straßen.
Eben hatte ich ein richtig beschießenes gespräch mit der sekretärin meines arztes. Ich habe gefragt ob sie einen termin für nächste woche frei hätte. Ihre antwort war extrem unverschämt und ich hätte am liebsten sofort wieder aufgelegt. Weiss nicht was die frau für emotionale probleme hat einen patienten gegenüber einen solchen ton einzuschlagen. Meinen termin habe ich nicht bekommen. Der nächste den sie offen hätte wäre in zwei monaten. ...ja. Hat auch nicht gefragt ob es dringend wäre oder ob irgendwer wegen meiner medikation nicht stimmen würde, obwohl sie meine akte wohl auf ihrem computer aufgerufen hatte. So einen ton habe ich nicht mal eingeschlagen als ich damals selbst noch telefon-dienst geleistet habe und die leute mir mit richtig idiotischen fragen kamen oder mich angemeckert haben weil ich ihnen keine anlegestelle für ihr hausboot bei mir in der nähe nennen konnte.

Wir hatten Russel Crowe als Jor-El und jetzt haben wir Amy Adams als Lois Lane in einem offiziellen bild aus Man of Steel:
Die augen passen.
Irgendwas an ihrem blick lässt mich tatsächlich direkt an Lois Lane denken. Aber ich war nie ein fan von rothaariger Lois(aus einem mir nicht bekannten grund wurde die eigentlich brünette Lois Lane in den neunzigern fast durchgehend mit roten haaren gezeichnet; also gibt es dafür präzedenz). Ob die frau auch in der lage ist die rolle wirklich zu verkörpern, das werden wir sehen. Im gegensatz zu Costner, Crowe, Fishburn und Henry Cavill habe ich von ihr noch nie bewusst gehört. In einigen, erfolgreichen filmen war sie aber wohl. Mal abwarten ob sie im nächsten trailer irgendwas zu sagen bekommt und natürlich wie sie nachher im film rüberkommt.

Wo wir von filmen reden, hier ist ein recht nettes poster für Iron Man 3:

Sieht wirklich nett aus.
Viel besser als all diese langweiligen Avengers poster.

Hier ist ein weiterer trailer für Injustice: Gods Among Us mit mehr action, gameplay und mehr story-elementen. Und wenn ich mich nicht irre auch mit unserem ersten blick auf Hawkgirl und möglicherweise Sinestro. Beide sind nicht für das spiel bestätigt aber ich denke mal nicht das die bisher bestätigten charaktere die einzigen bleiben werden. Das wäre ein sehr kleines roster.

Und falls ihr wirklich immer noch nicht genug haben solltet, hier noch ein(!!!) trailer zu MGR: Revengeance. Inzwischen müssen wir echt fast schon alles vom spiel gesehen haben, außer das spiel ist doch sehr viel länger als gedacht. Das fände ich gut.

Andernfalls sind bis zu drei trailer alle zwei tage in den letzten zwei wochen vielleicht doch etwas viel.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.01.13)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

reverse phone lookup to
Protect Your Teenage Children - Many have teenagers have cell phones these days and they serve as a
great aid to parents to enable them to stay in touch
on their children when they are away from home for any reason.

Do not jump to any conclusions unless the number shows up repeatedly.

” These once-common American phrases are apparently headed for the dust heap of history, along
with “That and a dime will get you a cup of coffee.

Anonym hat gesagt…

I am regular visitor, how are you everybody? This piece of writing posted at this site is in fact pleasant.


My web blog identi.ca

Anonym hat gesagt…

Hello, i believe that i noticed you visited my web site so i got here to
go back the choose?.I am attempting to in finding issues to improve my web site!
I guess its good enough to make use of a few of your concepts!
!

Here is my web site ... exercises for vertical jump

Anonym hat gesagt…

Hurrah! In the end I got a webpage from where I can actually take valuable
data regarding my study and knowledge.

Also visit my web page :: http://fittedsnkicks.com/groups/several-exercise-routines-for-improving-your-vertical-leap