Samstag, 5. Januar 2013

05.01.13(Narben versprechen Charakter)

Das wars arbeitstechnisch für diese woche.
Bin ich echt froh drüber. Die armen schweine die heute und morgen noch hin müssen wollen. Haben echt glück gehabt das montag und dienstag frei war. Die armen schweine die nächsten samstag und sonntag da auftreten werden, kommen dann mal eben auf 70 arbeitsstunden in der woche. Gut fürs überstunden-konto, schlecht für die gesundheit.

Nur um mich davon abzubringen weiterhin größtenteils online zu kaufen hat die welt sich verschworen und dafür gesorgt das die leiferung die ich heute bekommen habe den falschen artikel enthielt. Ich hatte mir eine comic-collection gebraucht gekauft. Anstelle der collection bekam ich das dritte von vier darin enthaltenen einzel-heften. Hab sofort den verkäufer kontaktiert und bin froh das ich den einkauf durch den Amazon Marketplace getroffen habe. Da habe ich die garantie das sowas auch wirklich geklärt wird und das ich nicht am ende mit dem falschen artikel da stehe, welcher nur ein viertel des von mir gezahlten betrages wert ist.
Theoretisch könnte ich noch einen zweiten artikel zurückschicken. Meine The Death of Superman Collection ist in absolut keinem zustand den ich als "gut" bezeichnen würde. Aber irgendwie hat es was über die unglaubliche zerstörung und den tod unseres größten helden zu lesen in einem medium das so wirkt als wäre es tatsächlich dabei gewesen. Als hätte irgendein zeichner dam ganzen beigewohnt und in den ruinen von Metropolis den letzten kampf zwischen Superman und Doomsday live mitgezeichnet und ich hätte am ende die seiten aus dem wind gefischt um darüber zu lesen. Wie gesagt, das ganze hat was. Und obwohl das ganze ding in schlechten zustand ist, fällt es weder auseinander, noch ist das ganze unlesbar. Also behalt ich es.
Für die fünf euro wäre der umtausch vielleicht auch zuviel arbeit gewesen.

Wollt ihr wissen wie viele pop-kultur referenzen Quentin Tarantino in all seine filme eingebaut hat? Es sind genau:... keine ahnung. Aber hier sind sie angeblich alle, chronologisch geordnet.


Ich mag all diese videos die humoristisch aufzeigen was in filmen in den letzten jahren alles so nicht ganz sinn gemacht hat, oder was für offensichtliche fehler darin zu finden sind. Zum einen sind die meisten davon, wie schon gesagt, lustig und zum anderen ist es immer interessant was für dinge verschiedenen menschen so alles auffallen. Die Everything Wrong With videos auf youtube gefallen mir allerdings gar nicht. Hier unten seht ihr ein beispiel zu The Dark Knight Rises in dem leicht zu sehen ist was ich meine.
Das ganze ist nicht wirklich witzig und viele der "Sünden" bleiben komplett ohne erklärung.
DC Comics.
Is Catwoman a Lesbian?
Was? Willst du mir sagen das du was gegen DC Comics und lesben hast? Genau dasselbe hat der typ in seinem video zu The Amazing Spider-Man abgezogen wo er jeweils einen minus-punkt gewertet hat wenn Peter Parker die such-engine Bing benutzt hat. Ebenfalls ohne erklärung.
Das war definitiv das letzte video das ich mir von dem typen angesehn habe, egal wie gut einige seiner kritik-punkte sind.


Oh, btw, ich hoffe The Dark Knight Rises kassiert keinen oscar.
Wenn The Dark Knight nur zwei scheinbar nur zwei verdient hat, dann soll Rises gefälligst ohne nach hause gehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.01.13)

Keine Kommentare: