Samstag, 26. Januar 2013

26.01.13(Springsteen oder Kulick?)

Die "probleme" letzte woche klangen relativ schnell ab, also lag es wohl wirklich am essen. Das ist scheisse. Muss mir merken da nicht noch einmal essen zu gehen. Zur sicherheit.
Hab ich mir dann gestern etwa eine grippe eingefangen, doer eine neben-ohr entzündung oder so einen scheiss? Weil ich bis in die nacht in diesen zugigen räumen arbeiten musste? Kopfschmerzen, leichter schwindelanfall heute morgen, hoffentlich nicht. Da hätte ich gerade so absolut keinen bock drauf. ...okay, wer hat schon bock drauf krank zu sein. Spiel ich es jetzt sicher und verpack mich für den abend im bett oder fahr ich doch noch rüber in die nachbarstadt? Könnte ich das überhaupt? Wie gut kehren die ihre straßen?
Ich könnte auch endlich Mass Effect 2 durch zocken. Ich sage endlich weil ich echt gespannt drauf bin wie sich meine entscheidungen in 1 und 2 auf 3 auswirken und weil ich gerade gemerkt habe das Than und Jack mit mir als sniper eine tolle team-kombo abgeben.
Falls es mir nacher nicht schlechter gehen sollte werfe ich eine müntze und lasse Ganesha entscheiden.

Und wir haben eine erste bestätigung für Phase 3 des Marvel Movie Universe. Eigentlich sogar zwei. Sieht so aus als wäre Ant-Man von Phase zwei(welche Iron Man 3, Cap 2, Thor 2, Avengers 2 und Guardians of the Galaxy beinhaltet) zu Phase drei verschoben worden. Der neue film in Phase 3 wird Dr. Strange behandeln Sorcerer Supreme des regulären marvel-comic universums, welches als 616 designiert ist. Viele nfos gibt es nicht über den film, sprich gar keine, aber hier ist ein trailer für den animierten film der vor ein paar jahren Dr Stranges origin erzählte:


Wo wir gerade bei trailern sind, hier ist ein neuer  trailer für Injustice: Gods Among Us. Sieht jetzt nicht so beeindruckend aus, aber hey Kevin Conroy als Batman, das ist immer eine gute sache.

Superman gründet Big Brother-Staat ist nicht die neuste idee für eine story aber zumindest haben die spiele-entwickler so eine menge stories die sie zur inspiration heranziehen können.


Hawkeye ist nach allem was ich sehe und höre weiterhin awesome.
Kann kaum erwarten das der erste trade endlich erscheint(im märz). Leider schafft David Aja es nicht jede ausgabe zu zeichnen, was absolut vorhersehbar war. Aber seine vertretung ist meistens ebenfalls gut. Bis auf den typen der die neuste ausgabe zeichnet.
Zugegeben, er musste schnell einspringen weil die ausgabe die eigentlich nächste woche veröffentlicht werden sollte wegen diesem sturm in den USA verschoben werden musste(Marvel hielt den inhalt wohl für unangebracht) also hatte er für die dreißig seiten... eine woche zeit? Wahrscheinlich nicht mal, wenn man bedenkt das der autor das skript erst noch schreiben musste, und das ganze dann noch ge-colourt und nachbearbeitet werden musste. Trotzdem. Das hier? Das kann ich auch. Um genau zu sein, genau so habe ich mal gezeichnet. Vor jahren. Irgendwann nach meiner manga-phase in der sechsten klasse oder so, wo alles was ich gezeichnet hab aussah wie eine merkwürdige mischung zwischen Akira Toriyama und Paul Dini. Falls irgendwer von Marvel das hier liest, ich wäre absolut dazu bereit in notfällen für David Aja einzuspringen. Und ich arbeite für gratis comics.
Deal?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.01.13)

Keine Kommentare: