Dienstag, 8. Januar 2013

08.01.13("Ich bin Stan Lee!")

Hab heute bis halb zwei geschlafen.
So anstrengend war das gestern bei der arbeit. Sprich heute bei der arbeit, weil wir ja erst um zwei uhr da raus waren. Wir hatten soviel zutun und weil die server irgendwie gesponnen haben wurden andauernd unsere aufgaben geändert. Du sitzt an dem einen, booom, jetzt machst du was anderes. Chefin hätte sich fast einen wolf gelaufen all die leute immer neu zu zuteilen wo sie gebraucht wurden.

Der mann acht das seit 1989 und jetzt hat endlich jemand all seine cameos in einem video zusammen geführt. Von The Trial of the Incredible Hulk bis zu The Avengers, alle Stan Lee cameos


Und ein neuer Pacific Rim trailer.
Ich bin ja immer noch der meinung das Gypsie Danger ein etwas rassistischer name für einen riesigen kampfroboter ist.


Und hey, zwei weitere kämpfer für Injustice: Gods Among Us.

Bane und Lex Luthor. Finde ich beide eher unnötig. Ich mag beide, wohl gemerkt. Bane ist seit der Denny O'Neil mini-serie einer meiner top 5 bat-schurken, aber brauchen wir wirklich noch einen batman-charakter im spiel? Einen ohne super-kräfte? Und Lex Luthor? Ja, ich weiss er hat seinen tollen kampfanzug, aber ihn und Joker würde ich einfach niemals ihn ein kampf-spiel einbauen. Zumindest nicht als kämpfer.

Einer der traurigsten momente in Der Hobbit(dem film) war der moment als all die zwerge im wohnzimmer des armen bilo plötzlich anfangen über ihre verlorene heimat zu singen. Das war bewegend. Hier ist ein typ der denselben song singt und dabei mal eben alle rollen selbst übernimmt. Nicht ganz so bewegend aber beeindruckend.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.01.13)

Keine Kommentare: