Donnerstag, 10. Januar 2013

10.01.13(Deutschlands Weg zur Macht)

Heute habe ich frei.
Überraschend. Scheinbar ist nicht mehr geug zutun nachdem wir gestern so richtig reingehauen haben und jetzt können wir zu hause bleiben. Kann ich mit leben. Ist das erste mal das mir sowas passiert. Im vergleich: Unsere spiegelschicht hat auf diese weise seit meiner einstellung fast einen ganzen monat bezahlten urlaub bekommen(laut rechnung des professors).

Werde ich freitag auch frei kriegen?
Möglich.
Wahrscheinlich.

Am samstag gehe ich vorraussichtlich mit alsoner in Life of Pi,
Ein film der mal ebenso den besten untertitel aller zeiten trägt: Schiffbruch mit Tiger. Und am samstag darauf geht es erst zu Tennessee Mountain für einen riesigen burger und dann wieder ins kino, diesmal in Quentin Tarantinos Django Unchained. Habe über beide filme viel gutes gehört und Django soll sogar kulturell relevant sein. Oder auch nicht. Kommt wohl drauf an ob du der auffassung bist das außergewöhnliche schwarze menschen die "schwarze rasse" herabsetzen und sklaverei verherrlichen, oder nicht.

Okay.
Warum hat mir niemand gesagt das deutschland inzwischen laser-geschütze besitzt? Wieso msste ich das durch kotaku(hier) erfahren? Wir haben einen verdammte laser-kanone!?!? Fick die USA und ihr atom-waffen arsenal! Wir packen so ein ding an einen sateliten, schießen das ding in den orbit und nur noch Roger Moore kann uns aufhalten! Und der ist alt!!!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!
Ich brauche auf der stelle eine schwarze augenklappe und einen termin beim friseur.



VG24/7 hat nicht nur noch eine frühzeitige review zu Metal Gear Rising: Revengeance online(hier), sondern auch einen ganzen haufen concept art(hier). Wenn ihr auf sowas steht, ziehts euch rein. Ich finde so kleine einblicke in den entwicklungsprozess immer interessant.

Christopher Nolan hat einen neuen film in der mache, Interstellar, geschrieben von seinem bruder.
Das ist alles.

Oka, irgendwie bin ich gerade weggepennt, was heißt dieser post hätte schon vor einer weile online sei sollen^^. Kommt davon. Feine burger mit irischen rindfleisch, zwiebeln und edamer, dazu seichte musik während man auf dem bett sitzt und eigentlich posten sollte. Das macht nunmal schläfrg.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.01.13)

3 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Sollen wir den in 2D oder 3D schauen?
Wenn in 2D würde ich vorschlagen gucken wir den um 20:00 Uhr.
In 3D um 19:30.
Ich würde dich dann in beiden Fällen jeweils 45 Minuten vorher abholen.
Sollen wir mit vorbestellen machen?

Arctis J. hat gesagt…

ich hatte dir dazu was im icq geschrieben, gestern morgen, oder haste das wieder nicht gekriegt?

Ich würd schon sagen 3d, so bild-gewaltig wie der film in den trailern wirkte.
Willste dann in detten gucken, oder lieber drüben wo wir den hobbit gesehn haben, das passte dir ja glaube ich besser mit der brille.

alsoner hat gesagt…

Fick dich Blogger! Hat meinen Kommentar gelöscht.

Zusammenfassung:
Keine ICQ-Nachricht.
Detten Kino + 3D = Kopfschmerzen Kopfschmerzen = kein Filmgenuß.
MS Kino = Teurer, aber keine Kopfschmerzen.