Freitag, 25. Januar 2013

25.01.13(Ride On King, Ride)

Ein klein wenig, bis sehr angepisst in ich gerade.
Der sinn unserer neuen mittags-schicht(bestehend aus sieben mann) ist es den leistungsabfall der spät und früh-schicht zu überbrücken. Wir kommen noch während der frühschicht und gehen vor der spätschicht. So ist es. Eigentlich. Heute sind wir da angekommen und es gab nichts zutun. Warum wurden wir nicht wie gestern angerufen und konnten zuhause bleiben? Weil wir regale einräumen sollten. Diese ultimative-beschäftigungstherapie war also so wichtig das wir da auftauchen mussten. Okay, das ist arschig. Als nächstes stellten wir dann fest das einem großteil der spätschicht abgesagt wurde. Auch nicht gerade toll. Aber der größte witz? Der teil der spätschicht der gekommen ist, durfte dann stunden vor uns nach hause gehen. Wir sind stunden früher gekommen als die und mussten noch stunden später bleiben. Wir leisten dieselbe arbeit in derselben abteilung. Das geht nicht an! Noch toller? Wir mussten unbezahlte, unfreiwillige überstunden leisten! Während leute mit einem zweistelligen minus auf ihren zeitkonten nach nur ein paar stunden arbeit nach hause spazierten oder gleich zuhause blieben. Wie? Geht? Das? An?
Wir sieben waren echt sowas angepisst, obwohl einige von uns es besser genommen haben als andere. Persönliche hätte ich am liebsten ein loch in die nächste wand geschlagen als der erste aus der spätschicht an uns vorbei lief und meinte jetzt habe er ja noch mehr als genug zeit ins kino zu gehen(sich endlich den Hobbit reinziehen) und hinterher noch in die disco.
Ich check nicht was da abgeht, das leute mit über dreißg minus-stunden diese woche nur an einem tag zur arbeit kommen mussten, während ich mit meinem überstunden-konte das mir (inzwischen zwar nur noch) eine ganze woche frei garantieren sollte immer und immer mehr überstunden schieben muss.

Da ich jetzt um elf uhr am freitag im gegensatz zu meinen glücklichen kollegen die kaum genug gearbeitet haben um ins schwitzen zu kommen nichts zutun habe, hier ein paar kleinigkeiten:

Wie immer(beispiel: Arkham City, AC3) erhalten spieler in der EU ein DLC welches in den USA kosten-pflichtig ist zum kauf von MGR: Revengeance dazu. Das Gray Fox DLC, welches den hauptcharakter gegen den bekannten(und beliebten ) cyborg-ninja aus MGS 1 austauscht.
Und, wie gesagt, wenn man bei amazon.de vorbestellt erhällt man gratis ein steelbook zum game und ein weiteres dlc dazu. Unser PS-Store mag saugen, aber manchmal ist es ganz gut gamer in deutschland zu sein.
Btw, sie haben das deutsche cover zum spiel jetzt dich geändert. Es sieht jetzt aus wie das japanische... nur mit mehr von diesen beschissenen "stickern" drauf("100% Uncut" etc.). Hoffentlich hat das ding ein wende-cover.

Das problem um die vorbestellung der Ni no Kuni special-edition hatte wohl seinen usprung darin das der vertreiber einen fehler im system hatte der ihn annehmen lies er viel mehr als tatsächlich auf lager. Ich hoffe mal die vermeintlichen käufer kriegen ihre 120$ schnellsten wieder.


King Schultz theme-song aus Django Unchained.
Hab einen ohrwurm von dem ding. Und bin ich der einzige oder impliziert der song das die seele von Kings bruder in sein pferd übergegangen ist?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.01.13)

Keine Kommentare: