Mittwoch, 30. Januar 2013

30.01.13(Sharply Dressed)

Etwa seit der letzten stunde bei der arbeit hab  ich unglaubliche nacken und kopfschmerzen. Wahrscheinlich durch den unheimlich kalten wind der durchs gebäude zog.

The Wolverine und Man of Steel haben neue offizielle pics released. Zuerst mal Hugh Jackman als Wolverine:
Wünschte ich würde so hardcore im anzug aussehen.
Hugh Jackman als Wolverine ist aber auch eine interessante sache. Der mann macht das jetzt seit über zehn jahren und er ist wirklich gut darin. Das problem ist aber, wie bei Jamie Foxx und co, er sieht kein stück aus wie Wolverine, egal wie viel haargel sie reinhauen. Allein schön die größe hätte Jackman in meinen augen dissqualifiziert. Aber das thema hatten wir schonmal, oder? jedenfalls finde ich Jackman super. Was aber nicht garantiert das ich mir den film ansehe. Sorry Hugh.

Russel Crowe als Jor-El:
Hier zu habe ich nicht viel zu sagen, einfach weil ich kein festes bild für den charakter im kopf habe. Wie schonmal gesagt, seine beteiligung an Supermans story endet noch bevor Superman wirklich existiert und daher sieht man ihn nicht besonders oft(außer wenn DC findet man müsste die origin ein weiteres mal erzählen) und wenn dann scheint jeder zeichner ihn immer wieder neu zu erfinden. Männlich und weiß ist so ziemlich die einzige aussehens-beschreibung die von story zu story gleich bleibt.

Hmm, wer würde in einem kampf gewinnen, Hugh Jackman oder Russel Crowe? Jackman ist Wolverine. Crowe der Gladiator. Jackman ist Van Helsing. Crowe ist.. RUSSEL CROWE!!!



Viel besser als der James Cameron Song!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.01.13)

Keine Kommentare: