Donnerstag, 24. Januar 2013

24.01.13(Overdose)

Für heute wurde mir von der arbeit aus abgesagt.
Hab ich kein problem mit. Nochmal sechs stunden aufräumen und staub putzen hätte mich um den verstand gebracht.

So langsam fürchte ich Platinum Games und/oder Kojima Productions(wer auch immer von den beiden verantwortlich ist für die promotion) übertreiben es ein wenig mit der werbung für MGR. Das spiel ist nicht lang. Das wissen wir ja inzwischen. Und trotzdem erscheinen inzwischen jede woche neue trailer. Diese woche sind es drei, welche die verschiedenen aspekte des spiels(Suit, Locations, Zandatsu) vorstellen. Ich selbst habe sie nicht angesehen, weil ich langsam fürchte schon alles im spiel zu kennen, aber wenn ihr noch nicht überzeugt seid dass das spiel zumindest richtig unterhaltsam zu zocken ist ist(gäbe es diese deutsche demo, wie versprochen, könntet ihr es selbst feststellen), dann hier, bitte:


 



Ni no Kuni scheint echt ein gutes game zu sein.
Ein haufen leute haben es vorbstellt. Nur kriegen sie das game nicht. Seit dienstag ist es raus und nicht nur haben die vorbsteller bisher nichts erhalten, in vielen fällen würden ihre bestellungen einfach gecancelt. Das nenne ich merkwürdig. Betrifft mich zwar nicht, aber ich weiss wie frustrierend sowas ist. Du legst geld zur seite für die special-edition eines spiels, bestellst es vor, dir wird garantiert das du es zum release-date erhälst und dann... gar nichts.
Hier ist betreffende thread im Namco Bandai forum, wo es wohl so aussieht als würde es sich bei all den vorbstellern nicht zwingend um dasselbe problem handeln. Einige bekommen eine nachricht ihre ware sei verschickt worden und dann stunden später eine andere nachricht die "gecancelt" sagt. Andere bekommen überhaupt keine versand-bestätigung und wieder anderen wird einfach nur gesagt ihre lieferung sei gecancelt. Verständlich das die leute etwas angepisst sind. Die special-edition kostet in den USA wohl 120$ und bei einigen vorbestellern wurde das geld bereits abgebucht obwohl sie eben diese "gecancelt" nachricht erhalten haben. Andere wieder(und das höre ich gerade zum ersten mal) erhalten eine nachricht das spiel sei "ausverkauft". Und das bei leuten die bereits mitte letzten jahres vorbestellt haben.
Vorbestellen macht nicht viel sinn wenn man sein produkt später oder nie erhällt, meint ihr nicht auch? Besonders wenn der händler trotzdem mal eben das geld einstreicht.

Können wir ein wenig spoilerisch über Man of Steel reden?
Nein. Okay.
Dabei hätte ich was zu sagen.
Juni?
Das ist lang.
Aber okay.
Ich kann warten.

Das ist eine der wenigen szenen aus Superman II die mir wirklich gefallen. Knapp gefolgt von der hier:

Lex Luthor: "Superman, thank God... I mean... GET HIM!!!"
Perfekt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.01.13)

Keine Kommentare: