Montag, 14. Januar 2013

14.01.13(Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt Geld für etwas ausgeben das sich offiziell DMC nennen darf)

Durch eine sehr merkwürdige zeitlegung der beiden schichten mussten wir heute zwei stunden mit der anderen schicht zusammenarbeiten. Ich lasse mal kommentarlos "Wow" zur interpretation offen hier stehen.

Warner Bros. hat vierzehn URLS im zusammenhang mit Batman registrieren lassen. Alle beinhalten das wort Arkham, also wird es sich wohl um den dritten teil der Arkham Asylum trillogie handeln, welche die Justice League featuren und an den DC-Comics der sechziger jahre angelehnt sein soll. Hier ist die liste.


Der Devil May Cry reboot ist draußen und wurde reviewed.
Hier haben wir die GT-Review die gut ausfällt weil sie sich vor allem aufs gameplay konzentriert und verzichtet die alten spiele mit diesem "neuen teil" zu vergleichen. Ich finde DMC: Devil May Cry ist immer noch ein selten dummer name für das spiel und wenn die bosskämpfe wirklich so uninteressant sind wie GT sagt und der Bloody Palace wirklich fehlt, dann macht der reboot dem franchise nicht unbedingt ehre. Trotzdem, wenn das spiel ein gutes hack n' slash game ist, dann werd ich es mir vielleicht in einem halben jahr oder so kaufen wenn es günstiger ist und ich von dem bald erscheinendem konkurrenten MGR:R genug habe. Bis dahin macht sich hoffentlich mal jemand die mühe und vergleicht welche elemente aus dem original franchise es jetzt überhaupt in den reboot geschafft haben. Außer den namen. Wenn die das einzige bleiben, dann hätte dieses spiel wirklich nicht DMC genannt werden sollen.

Wo wir von MGR:R reden, VG24/7 hat noch mehr concept-art. Hier.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.01.13)

Keine Kommentare: