Samstag, 19. Januar 2013

19.01.13(Kapuzen die nicht passen)

Fangen wir erstmal damit an das ich glaube mir gestern im restaurant eine kleine magen-vergiftung geholt zu haben. Wie gesagt, ich glaube das. Mit sicherheit weiss ich es nicht. Ich habe gemerkt das die kartoffeln in meinem gericht nicht besonders gut durch waren, aber das heißt nicht notwendigerweise dass das beim hühnchen auch der fall war. Vielleicht habe ich mir die auch zuhause geholt. Oder ich habe eine grippe die für die magenkrämpfe etc sorgt. Beides ist möglich. So oder so gehe ich heute nicht aus dem haus und hoffe montag fit genug für die arbeit zu sein.

Nach dem essen haben ich und sky und antonio erstmal die kino-karten abgeholt und dann funky vom bahnhof. Es ist echt schweine-kalt geworden. Vielleicht daher die grippe?
Der film war dann auch gut. Gut, aber bei weitem nicht Tarrantinos bester. Er bleibt weit hinter Pulp Fiction und Inglorious Basterds zurück. Und hinter Kill Bill. Das hauptproblem dass der film hat, ist das Django, der angebliche hauptcharakter nicht sonderlich interessant ist. Jamie Foxx ist ein toller charakter-darsteller, das hat er in Ray bewiesen, aber hier wird ihm nichts zum arbeiten gegeben. Christoph Waltz stiehlt ihm in jeder szene die show, einfach schon weil er im gesamten film der charakter mit dem meisten dialog ist. Und dem interessantesten. Als resultat ist jede szene mit solo-Django relativ langweilig. Aber der film hat trotzdem eine menge humor und action. Kann man sich definitiv anschauen.

Ich habe nie Killer 7 oder No More Heroes gespielt, aber dieses bald kommende spiel von denselben machern weckt mein interesse:


Und hier ist ein trailer für die boss-kämpfe in Metal Gear Rising: Revengeance.

Angemerkt: Dieser vier hier präsentierten sind nicht alle boss-gegner im spiel. Aus den trailern wissen wir von mindestens zwei mehr. Die kämpfe sehen recht interessant aus und es freut mich das sie tatsächlich auf einem level mit den fähigkeiten des spielers geschehen. Es nervt mich immer ein wenig wenn ich in spielen meine techniken etc trainiere und dann dem boss begegne gegen den all das gar nichts bringt, für den ich viel eher irgendwelche knöpfe drücken muss oder sowas. Das hier sieht aus als wären es alle richtig one-on-one kämpfe. Das ist gut.
Und Sundowner? Wieso hat den namen vorher noch nie irgendwer benutzt??? Das klingt total badass!!!

Archer Season 4.
Archer Season 4!
Endlich! Jetzt hab ich jeden samstag für 22 minuten wieder was zutun.
Und Downton Abbey wurde für eine vierte staffel verlängert! Exzellent!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.01.13)

Keine Kommentare: