Freitag, 1. Februar 2013

01.02.13(Staub! Er ist über all!!!)

Bei der arbeit haben wir heute dank eines computer-fehlers über drei stunden lang regale, schreibtische und alles andere was noch da war entstaubt. Einige mögen jetzt sagen "leicht verdientes geld" aber ich habe lieber gut was zutun das auch was bringt als das unmögliche zu versuchen und in dem laden staub zu fegen. Als würdest du versuchen gegen den wind anzupusten. Absolut sinnlos. Wieso die uns nicht wenigstens einen staubsauger gegeben haben ist mir ein rätsel. Wir mussten alles von hand machen. ...oh ja, richtig, mit staubsauger wäre das ganze zu schnell gegangen(und hätte was gebracht!) und dann hätten wir da nur rumgestanden für den rest der zeit. Und das kann ja nicht sein.

Für die von euch die am neuen Tomb Raider game interessiert sind(ich hab ein auge drauf) wird es vielleicht gut sein zu hören das die autorin des spiels jetzt zusammen mit DarkHorse Comics einen prolog-comic zum spiel herausbringt. Dieser wird für vorbesteller wie immer kostenlos sein(inzwischen haben soooo viele spiele sowas und nur sooooo wenige davon sind gut). Ich glaube zwar nicht das die autorin von video-spiel skripts unbedingt etwas davon versteht wie man das skript für einen comic zusammensetzt(genau wie bei tv- und film-autoren kann das richtig daneben gehen) aber Lara Croft hat eine relativ lange tradition als comic-charakter und es ist immer nett wenn der markt etwas zuwachs bekommt, außerhalb des superhelden-genres.


Community Season 4 trailer, endlich!


Superman Unbound trailer.
Nicht endlich. Ich finde diese DC Animated filme lassen immer mehr an qualität nach. Leider. Vor allem finde ich die sollten aufhören immer irgendwelche stories zu adaptieren die zum einen nie zusammenhängen und zum anderen völlig unterschiedliche versionen der charaktere featuren. Ich finde die sollten das japanische OVA prinzip übernehmen und zusammenhängende film produzieren die zusammen eine serie bilden. So als wäre jeder film das equivalent zu fünf folgen eines cartoons.

Gerade habe ich meine e-mails gecheckt mit vier mails von amazon.de.
-Es tut uns leid das sich die lieferung ihrer bestellung verzögern wird, neues liefer-datum ist ---
-Ihre lieferung wurde verschicht! und wird sie erreichen am ---
-Es tut uns leid das sich die lieferung ihrer bestellung verzögen wird, neues liefer-datum ist der ---
-Ihre bestellung wird leider doch nicht an dem ihnen genannten termin bei ihnen erscheinen können, hier haben sie einen entschädigungs-gutschein

Der betreffende artikel sollte heute hier sein.
Und heute erst wissen die das er mich nicht rechtzeitig erreichen wird obwohl ich bis heute mittag noch nicht einmal eine versnd-bestätigung hatte? Und selbst nach der versandt-bestätigung ändert sich das liefer-datum noch einmal? Ich bin nicht sauer, dieses mal ist es nicht so wichtig, aber ich finde das merkwürdig. Was ist da los? Schade das ich die bestellung nicht direkt stornieren kann um den gutschein dann dafür einzulösen. Das wäre praktisch gewesen.
Das ganze ist aber wieder mal eine warnung dagegen sachen bei amazon vorzubestellen. Ich sollte vielleicht wetten darauf annehmen ob Revengeance tatsächlich rechtzeitig hier sein wird. ...vielleicht sollte ich das erneut abbestellen und dann den gutschein dafür verwenden. Das ist ne gute idee.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.02.13)

Keine Kommentare: