Dienstag, 29. Januar 2013

29.01.13(Cancelled, Delayed and Frozen)

Viele probleme bei der arbeit.
Aber die richtigen leute sind an der sache dran und ich denke mal... hoffe mal das bald alles wieder beim alten ist. Besser als vorher würde ich aber doch bevorzugen.

Ich will nicht mehr viel über die dinge reden die in Mass Effect 3 einfach nichts stimmen. Was ich anmerken möchte ist das ich bereits jetzt das gefühl habe das meine entscheidungen im spiel das ende kein stück beeinflussen werden. Zumindest in keiner bedeutenden weise. Dieses gefühl habe ich weil ich jetzt bereits bei den kleinsten neben-missionen keine echten entscheidungen mehr treffen kann. Zumindest nichts was das auskommen beeinflusst. Mehrere neben-missionen(echte haupt-missionen habe ich erst zwei gemacht(wenn man den prolog des spiels mit zählt) erwarten udem nicht mehr von mir als von punkt a zu b zu gehen und mir da eine cut-scene zeinzuziehen. Im gegensatz zu 1 und 2 habe ich extrem wenig einfluss aufs spielgeschen. Missfällt mir.
Was mir gefällt ist die grafik und das verbesserte kampf-system. Beides definitiv eine verbesserung.

Jamie Foxx spielt Electro im nächsten Spider-Man film.
Paul Giamatti spielt Rhino.
Felicity Jones spielt Black Cat.
Und irgendwer, der bisher noch nicht genannt wurde spielt den Green Goblin.
Vier schurken in einem film? Könnte ein wenig voll werden, je nachdem wie viel fokus die einzelnen schurken bekommen. Electros rolle wird nach Foxx's aussagen sehr zentral sein. Da das The Amazing Spider-Man game, welches gleichzeitig mit dem film raus kam ja nach den entwicklern kanon ist und Rhino dort schon vorgestellt wurde wird er vielleicht nur eine neben-rolle haben. Black Cat treffen wir vielleicht zuerst nur in zivil und Green Goblin könnte erst ganz zum schluss auftauchen um Gwen Stacey zu ermorden um mit ihrem tod einen cliffhanger für den dritten teil zu hinterlassen. So könnte das alles meiner vorstellung nach recht gut funktionieren.

In anderen, ähnlichen nachrichten:
Young Justice bekommt keine dritte staffel. Scheinbar weil sich die(wir man mir sagt: schlecht gemachten, billig wirkenden, kaum irgendwo zu findenden) action-figuren nicht gut genug verkaufen. Ich bin nicht sicher wieviel sinn das macht wenn man bedenkt das die einschaltqupten hervorragend sind und man in den USA sowieso nicht werbung bringen darf für ein programm das gerade läuft, sprich für produkte die auf diesem programm basieren. Sollte man die hervorragenden einschaltquoten dann nicht dazu nutzen andere geld-bringende werbung zu senden, anstelle die show zu canceln weil andere shows wäährend denen werbung für die action-figuren nicht genug zuschauer(und damit käufer) bringen?

Die neue live-action tv-serie Amazon, basierend auf Wonder Woman wurde ebenfalls fürs erste abgesagt, hat aber eine chance im nächsten jahr doch noch produziert zu werden. Interessante entscheidung wenn man in betracht zieht das Arrow(basierend auf Green Arrow) angeblich rekord-brechende einschaltquoten. Ich persönlich hab die show nie gesehen und Amazon hätte mich wohl auch nicht interessiert aber zusammen mit der näcshten kleinen info die ich vernommen habe ergibt sich ein interessantes bild.

Der Justice League kino-film, ursprünglich geplant für 2015, ist auf eis gelegt worden, bis WB sich sicher ist das Man of Steel ein erfolg ist. Ich sehe nicht wirklich was das eine mit dem anderen zutun haben soll aber traurig bin ich über diese entscheidung nicht. Ich bezweifle stark das ein Justice League-film funktionieren würde. The Avengers hat funktioniert weil er sich für comic-verhälltnisse sehr zurück hielt. Und das hat für die eher low-power Avengers auch funktioniert. Die Justice League hingegen? Ich glaube nicht das hollywood zu so einem film derzeit in der lage ist. Mal ganz davon abgesehen das ohne prequel-filme alà marvel sie sieben helden in einem einzigen film einführen müssten. Sieben helden die man nicht eben auf "auftragskiller" reduzieren kann wie marvel es mit Black Widow und Hawkeye gemacht hat.

Falls ihr immer noch nicht genug haben solltet von der ganzen MGR: Revengeance promotion. Hier sind drei weitere trailers. Ich hab sie mir, wie schon die letzten drei, nicht reingezogen aber wenn ihr wollt schaut ruhig mal rein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.01.13)

Keine Kommentare: