Sonntag, 6. Januar 2013

06.01.13(Freeze)

Gestern abend war ich mit dave, antonio und sky bei lolg und wir haben erst einige runden Dominion und dann Fragg gezockt. Dominion ist immer noch das geilste kartenspiel das ich jeh gezockt habe. Fragg hingegen ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so begeisternd, weil weniger abwechslungsreich. Danach waren wir noch bei mcdonalds und haben festgestellt das die inzwischen kein ier mehr verkaufen. Atnonio wollte das unbedint mal ausprobieren um zu sehen wie schlecht es wirklich ist. Pech gehabt.


Ich weiss wir hassen alle wasser-level in spielen.
Die sind furchtbar. Unterwasser-level speziell. Was interessant ist weil es tatsächlich einige unterhaltsame spiele gibt, welche komplett unterwasser stattfinden. Aquanox 2 zb. Oder Bioshock. Eis-level hingegen können leicht richtig cool sein. Hier hat Screwattack die zehn, ihrer meinung nach, besten aufgelistet. Mega Man kommt zweimal vor. Und hat pinguine! Doppelter Win! #2 ist allerdings der bosskampf gegen Mr. Freeze in Arkham City. Freeze ist, was glaube ich bekannt ist, unter meinen top five liebsten bat-schurken aller zeiten. Und der bosskampf ist richtig, richtig geil aus genau den gründen die screwattack nennt. Verdienter zweiter platz.
Muss das spiel unbedingt wieder zocken. Das ist sowas von gut!
Aber erstmal kommt Mass Effect 3.

Ich habe Mass Effect echt jede chance gegeben, aber es ist so frustrierend. Mein plan war ja gewesen die trillogie der reihe nach zu zocken, aber der erste teil macht das echt schwer. Man muss soviel unnötig langweilies zeug immer und immer wieder machen und immer so lange auf alles warten. Alles ist so verflucht lang gezogen. Es sollte nicht zehn miuten dauern von der annahme einer mission bis zum start einer mission, wenn es in diesen minuten einfach nichts zutun gibt. Jedesmal wenn ich mich wieder an das spiel setzen will sehe ich erstmal auf die uhr. Mhmm, ich hätte jetzte eine stunde zeit. Das reicht die nächste neben-mission zu erreichen und sie vielleicht sogar durch zu spielen und in den pausen zwischen durch kann ich mir noch was zu essen machen und meine schuhe putzen. Dafür hab ich im moment einfach nicht die motivatio. Ich zock jetzt zuerst den dritten teil und dann mache ich mit dem ersten weiter. Ich hoffe das der dritte mir wieder soviel bock auf die serie und die story und die änderungen die ich durch meine handlungen an der story vornehmen kann macht, das ich mich selbst zwinge den ersten teil durchzuzocken nur um zu sehen wie 2 und 3 sich verändern durch die entscheidungen die ich in 1 getroffen habe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.01.13)

Keine Kommentare: