Samstag, 31. März 2012

31.03.12(Zeppelin, im Weltraum!)

Reden wir kurz über das wetter.
Die ganze woche über war es richtig geil. Sonnig, aber nicht zu warm. Teils zwar windig aber das war fast schon erfrischend. Man war sich nicht ganz sicher was man anziehen sollte, aber das war nur ein kleines ärgernis. Würde ich diesem wetter im moment auf jedenfall vorziehen. Die rüclfahrt gestern von sky aus war richtig eklig, fieselig. Noch nicht kalt, aber laut dem wetterbericht kann das noch kommen. Was ist aus meinem perfekten grillwetter geworden? Wir hatten schnee anfang märz! Wird es jetzt nicht zeit das sich die sonne mal wieder zeigt? Ernsthaft mal, allein um das scheiss wetter nachts zu umgehen würd ich fast gern wieder anfangen zu trinken. Aber versprochen ist versprochen. Ein monat. Und wenn ich es nur mir selbst versprochen habe. Vielleicht mach ich auch zwei draus. Doppelt hällt besser.

Zu was erfreulicherem als dem wetter.
Gestern bei sky bin ich zwar relativ spät eingetroffen aber dafür hab ich noch zwei wrestling-matches mitbekommen. Eines davon mit The Rock. Und danach haben wir Blur gezockt. Bockt immer noch mega das spiel. Und wiederum danach ging es mit sechs mann an antonios wrestling-game. Bei dem niemand wirklich hinter die steuerung kommt. Zumindest haben wir diesmal rausgefunden wie man leute pinnt und pinns abwehrt. Und irgendwie hab ichs geschafft in dem spiel so gut zu werden das die anderen ernsthaft annahmen mein spielcharakter sei einfach allen anderen komplett überlegen(obwohl mir gesagt wurde der arme kerl habe nichtmal seinen eigenen wikipedia-artikel; stimmt nicht). Also hab ich einen anderen charakter genommen und siehe da, dasselbe ergebnis. Ich bin einfach gut in dem game, obwohl ich nicht weiss wieso.

Bei sky konnte ich mir auch gleich noch einige tipps von dave und alsoner für AC:Revelations abholen.
Die scheinen nie irgendwelche geldprobleme zu haben. Also hab ich es, als ich wieder zuhause war, erstmal wie alsoner gemacht und hab jedes geschäft und jede baracke in der stadt gekauft um meine einnahmen zu erhöhen. Auf seine standard 200tausend komme ich immer noch nicht aber ich halte mich jetzt so bei 20tausend und das soll fürs erste reichen. Bin auch froh das die mich aufgeklärt haben das ich nicht alle hundert fragmente finden muss die über die stadt verstreut sind, da hätte ich mir ernsthaft einen wolf gesucht. Ich hab jetzt vierzig und beide meinen das würde reichen, die restlichen würden nur sachen im multiplayer freischalten, der mir ja nicht zugäglich ist. Ich muss übrigens sagen das mir das game jetzt schon besser als Brotherhood gefällt(obwohl es die für die serie üblichen bugs und bildfehler aufweist; wisst ihr ich habe jetzt jedes spiel der serie besprochen, sucht einfach die raus wenn ihr wissen wollt was falsch läuft). Das kann vor allem an der stadt liegen die dieses mal sehr viel lebendiger wirkt. Und was mir auch gefällt ist das wir endlich ein ende zu Altairs story bekommen. Ich war zwar nie ein großer Altair fan wie es viele andere leute im netz zu sein scheinen aber es freut mich das wir endlich erfahren was aus ihm geworden ist, auch wenn es dazu das zweite spin-off des sequels benötigt hat.

Und zu guter letzt werde ich jetzt wohl mit alsoner und stidos am montag in den film The Hunger Games gehen, im deutschen bekannt als Die Tribute von Panem. Interessant das alsoner mich gefragt hat ob ich mit will den ich wollte sowieso einen post über den film/die bücher schreiben, ohne die bücher vorher gelesen oder den film gesehn zu haben. Jetzt seh ich ihn mir jedenfalls an und wir werden mal sehen ob das ganze lob verdient ist das er kassiert. Trotzdem werde ich morgen noch ein wenig was dazu schreiben. Vor allem etwas darüber wie ich das erste mal auf die bücher aufmerksam geworden bin und wie ich vor kurzem mal freiwillig aus einem forum ausgetreten bin wegen einer diskussion über den film.
Und ende nächster woche gehen wir hoffentlich in Iron Sky! Zeppeline im weltraum! Awesome!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.03.12)

Keine Kommentare: