Samstag, 3. März 2012

03.03.12(Wir können trinken, sieben Tage lang...)

Yeaah, das stechen in meinem hals ist weg.
Alles was bleibt ist ein leichtes zwicken, so als wenn man die neue haut über einer frisch verheilten wunde strafft. Absolut zu ertragen. Und zur feier des ereignisses hab ich heut morgen erstmal eine halbe flasche eis-tee geext. Jetzt kann ich bald auch wieder feste nahrung zu mir nehmen, und nicht mehr nur brühe und eis. Ein hoch auf penicilin!

Alle freuen sich im moment auf Mass Effect3.
Ich hab nicht eins der spiele gespielt obwohl ich lange interesse daran hatte. Aber der erste teil ist nie für die PS3 erschienen und das ganze scheint eine so storymässig komplexe trillogie zu sein(zumindest wird damit geworben) das ich wirklich am anfang anfangen sollte, hab ich das gefühl. Vielleicht nehme ich dave mal beim wort und leihe mir seine x-box und den ersten teil. Vorher würde ich zwar gern noch Uncharted3 spielen aber wann ich das mal in die finger bekomme ist ungewiss. Ursprünglich hatte gavin mir versprochen er würde es mir leihen sobald stidos damit fertig sei aber dann ging das game von stidos direkt wieder an gavin wie ich an karneval erfahren hab und da bleibt es jetzt wohl auch erstmal. Enttäuschend.

Inzwischen ist endlich der schauplatz für den dritten Assasins Creed teil veröffentlich worden: der amerikanische bürgerkrieg. Ein bißchen schade das damit meine hoffnungen zerstört sind in dem spiel von zeppelin zu zeppelin hüpfen zu können aber man kann nun einmal nicht alles haben. Hoffentlich stellt der neue teil einen ähnlich qualitativ hohen sprung da wie der zwischen dem ersten und zweiten teil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.03.12)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Ich bring dir das Spiel nächstes Mal mit wenn dich das glücklich macht

Arctis J. hat gesagt…

Aber ungemein^^
danke

Yami Sparrow hat gesagt…

Was hattest du denn gehofft für ACIII?
Ich hatte ja iwie das Samurai-Zeitalter oder so gehofft. Heian-Kyo-Periode und so

Arctis J. hat gesagt…

Erster weltkrieg, Weimarer Republik oder sowas. Zum einen weil ich mega auf zeppeline stehe und denke das die ein nettes taktisches element fürs spiel gewesen wäre und zum anderen weil AC games bisher immer auf dem konflikt zwischen der beherrschenden fraktion eines staates und dem untergrund beruhte. Ich denke die ära wurde da eine menge hergeben mit den verschiedenen politischen streitigkeiten in europa. Wenn man aus dem ganzen hätte nen echten twist hätte machen wollen hätte man das ganze zusätzlich noch nach deutschland verlegen können und die assasinen hitlers untergrund operationen bis zu seiner machtübergreifung hin unterstützen lassen können, nur damit die am ende raffen was für ne scheisse sie damit gebaut haben.

Yami Sparrow hat gesagt…

Wäre auch ne Idee die mir gefallen würde. Bin ich mal gespannt was nun kommt. Der 3. wird sich sicherlich gut zum Start verkaufen.. man kann nur hoffen dass das Game an sich auch gut wird.. sonst wird ein IV teil wohl nix.. Es gibt ja genug Ideen die Verwurstet werden können.

Arctis J. hat gesagt…

Ein teil 4 oder zumindest ein nachfolger zu 3 ist bereits angekündigt, allein durch die neue politik des studios jedes jahr einen neuen AC teil rauszubringen um damit ihre anderen projekte vorzufinanzieren.