Freitag, 2. März 2012

02.03.12(Generationen am Arsch)

Heut morgen bin ich durch meine extremen zahnschmerzen, ausgelöst durch meine tollen entzündeten mandeln, aufgewacht. Man würde doch meinen die moderne medizin bräuchte maximal eine woche um jegwede art von krankheit im keim zu ersticken. Aber gut, ich nehm das penicilin auch erst seit montag. Lassen wir ihm zeit. Pisst mich trotzdem an das ich noch ein wochenende ans bett gefesselt bin. Dabei hätte ich morgen sturmfreie bude während die eltern mit bekannten in einen geburtstag reinfeiern. Schade drum.

Gestern habe ich mir noch die Naruto Ultimate Ninja Storm Generations demo runtergeladen.
Kudos ans network das die endlich erhälltlich ist. Ein leckt mich an die entwickler welche diese demo zusammengestellt haben. Zwei spielbare charaktere die es bereits genau in dieser form im zweite teil gab. Und man kämpft gegen drei charaktere die es ebenfalls genau in dieser form beeits im zweiten teil gab. Das spiel macht werbung damit das alle charaktere aus dem ersten und zweiten teil spielbr sind, plus einem ganzen haufen neuer charaktere und in der demo kriegen wir nur charaktere aus zwei zu sehen? Yeah...neh...irgendwie kacke.

Gestern abend hab ich noch Peacewalker abgeschlossen.
Sprich, ich hab Kapitel 4 beendet und somit die hauptstory. Es folgt noch Kapitel 5, der epilog, aber für den werde ich noch ein wenig arbeiten müssen. Den verdient man sich durch das bestehen zusätzlicher missionen etc. Ich denke das wird mein langzeit projekt für die nächste weile und inzwischen, mit meiner wieder erhöhten aufmerksamkeit, fange ich mal MGS2 an. Das weltweit erste post-moderne videospiel das noch heute an universitäten gelehrt wird und von mainstream gamern als zu komplex und von experten als zu clever bezeichnet wird. Ein spiel das, so sagt man mir und ich habe keine ahnung wie das stimmen kann, einen großen teil der schuld daran trägt das die Sega Dreamcast untergegangen ist. Außerdem wird es(zusammen mit seinem vorgänger) noch dieses jahr im Smithonian Museum of American Arts ausgestellt werden.
So, das war jetzt genug werbung, hab ich mir nun einen cameo-auftritt in Reveangeance verdient, oder nicht?!?!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.03.12)

9 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Wenigstens siehst du in der Demo die schnellere Spielmechanik und die Kawarimileiste... aber naja nix besonderes stimmt schon.. ausser dass Sennin-Naruto wohl 1-2 neue Combos hat.

Ist die Demo im deutschen Netz raus?

Arctis J. hat gesagt…

jo, die is raus
und ja man sieht diese ppar kleine änderungen der spielweise, aber für ein spiel das mit seinem über 70 charakteren wirbt hätte ich erwartet das mindestens ein neuer zumindest gezeigt wird

Yami Sparrow hat gesagt…

Ja eben.. und sei es nun Rin'negan Tobi oder der Raikage, der iwie andauernd beworbne wurde als die Idee gerade frisch publiziert war. Alles irgendwie unverständlich...

Ich hätte gerne Madara als Spielbaren Char gehabt oder Kushina (als Sympathieträger. Existenzberechtigung > Karin's Existenz)

Hast du das mit den Sammelkarten gelesen? Ich habe angst, dass es das ganze Onlinegaming kaputt hauen kann..

Arctis J. hat gesagt…

ne, keine ahnung was soll das sein?

Yami Sparrow hat gesagt…

Soweit ich weiss wird ab dem Game Release auch ein Naruto Sammelkartenspiel veröffentlicht, dass Codes enthält wo man in dem Spiel sich vorteile in den Onlinegames verschaffen kann.. Deswegen wirds (zumindest in den US) auch eine Card-Edition des Games geben wo ein Startdeck dabei ist (das keine Code enthällt)

Arctis J. hat gesagt…

diese vorteile werden aber wahrscheinlich nur in besseren items oder dergleichen bestehen, oder wie sieht das aus?
alles andere würde das online gameplay zu sehr umwerfen, könnt ich mir vorstellen

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung. Aber Naruto ist eine Kommerzkuh. Wenn die das Imbalancen So nach dem Motto Paid >> Non-Paid werden sich Non-Paids überlegen doch zu kaufen um chancen zu haben.. fürn arsch aber denkbar.. genaueres weiss ich nicht.. ich halte mich auch ein wenig von infos fern.. aber ich hab zuviele quellen die mir immer wieder begegnen xD

Arctis J. hat gesagt…

hmm, scheint so als würden die beim streetfighter vs tekken was ganz ähnliches machen, mit spielgegenständen die man kaufen muss und die den status eines charakters verbessern(speed etc) und scheinbar gibt es die besten davon nur als DLC.
sowas unterstütz ich nicht.

Yami Sparrow hat gesagt…

Ebenso.. Profitgier die Spiele kaputt macht...