Sonntag, 18. März 2012

18.03.12(Alles auf Woola!)

John Carter war ein guter film.
Ich hatte definitiv meinen spaß. Es gab action, humor und verdammt coole charaktere. Es stimmt allerdings was ich vorher gesagt habe, der film leidet ein wenig darunter das er hundert jahre zuspät erschienen ist. Der heimliche star des film war allerdings Woola, John Carters merkwürdiger hund vom mars. Hab ich merkwürdig gesagt? Ich meinte AWESOME!!!
Ich würd mir einen ganzen film ansehn der sich nur um den kleinen kerl dreht. Er ist wie eine mischung aus einer bulldogge, einem hai und speedy gonzales! Zuerst denkst du er wäre sau schwerfällig aber wenn er mal los legt erreicht er geschwindigkeiten von 250MPH. Von null auf hundert im bruchteil einer sekunde. Das nenne ich beeindruckend. Und dazu ist er noch unheimlich mutig und loyal. In meiner liebsten szene stellt sich carter alleine einer riesigen, berittenen armee und versucht woola wegzuschicken. Der will davon aber nicht hören und nimmt auf dem schlachtfeld alles auseinander. Woola, du rockst!

Nach dem film haben wir sky zuhause abgesetzt.
Es war erst nicht klar ob er nun mit zum pub wollte oder nicht und er hat sich während des films doch dagegen entschieden. Im moment werden echt alle krank. Zum glück hab ich es schon hinter mir. Wir sind dann also rüber gefahren und haben den pub gesucht, was gar nicht so schwer war mit der beschreibung von puppets vater. Problem war nur das ding war extremst voll. Mit der ablieferung von sky und dem vorhergegangenen pizza-essen hatten wir zeit verloren und all die betrunkenen massen hatten den laden schon gestürmt. Also haben wir auf dem send gleich nebenan nach guinness gesucht. Erfolgreich! Außerdem hatte ich einen halben meter käse-krakauer und eine gefüllte kartoffel. Spießbraten hätte ich auch noch gern gehabt(der sah soooo gut aus) aber ich hatte schon genug gegen meine diät gesündigt. Hab dann sogar ein fahrgeschäft besucht, jawohl! Und wäre dabei fast von alsoner zerschmettert worden.
Alles in allem auch ohne pub ein gelungener abend.

Nach John Carter hab ich irgendwie bock auf mehr low sci-fi.
Zum glück zocke ich gerade MGS4, bis ich das nächste mal gavin begegne und er mir hoffentlich Uncharted3 leiht. Das entspricht so ziemlich der genre-beschreibung. Aber was filme angeht, da wartet ja immer noch das Alien remake auf uns...ich meine, Prometheus. Ich würde niemals behaupten der film wäre ein alien remake. Niemals. Genausowenig würde ich die produzenten lügner nennen wenn sie behaupten der film sei unabhängig vom Alien-universum, obwohl charaktere und orte sich perfekt abgleichen. Sowas würde ich niemals behaupten.
Hier ist der trailer:

Sieht zumindest visuell interessant an.
Hoffentlich können sie die atmosphäre des ersten alien-films erhalten. Nicht weil das hier ein remake ist, nein, einfach nur weil alien eine gute atmosphäre hatte. Das ist alles. ...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.03.12)

9 Kommentare:

Kid Flash hat gesagt…

Klingt interessant XD bist du gerade im Ausland?

Arctis J. hat gesagt…

wie kommst du auf die idee?

Kid Flash hat gesagt…

Wegem dem Guiness ;-) also in meiner Nähe gibt es keine Pubs XD

Arctis J. hat gesagt…

dann solltest du dir überlegen umzuziehen^^

Kid Flash hat gesagt…

Bisher habe ich noch nicht rausgefunden, was an Pubs toll sein soll :-P

Arctis J. hat gesagt…

das Guinness, die Atmosphäre, das Guinness...hab ich das Guinness erwähnt?

Kid Flash hat gesagt…

Da ich eigentlich kaum Alkohol trinke und dann nur Wein oder Cocktails, ist das Guiness eigentlich kein wirklich guter Grund für mich XD aber nett, dass du es versuchst hast XD

lolg hat gesagt…

http://wirtschaft.t-online.de/john-carter-mars-abenteuer-brockt-disney-filmstudio-verlust-ein/id_54946362/index

somit wäre deine Hypothese bestätigt ;) :D

Arctis J. hat gesagt…

@lolg: sieht wohl so aus. War zu erwarten als es nach der ersten woche hieß der film müsse jetzt noch neunmal soviel einnehmen um überhaupt sein budget wieder reinzubringen.
Mal eine wahrgewordenen vorraussage über die ich nicht stolz bin...