Samstag, 17. März 2012

17.03.12(Am Boden)

Angefangen hat alles im bus und wenn ich in den USA leben würde könnte ich jetzt irgendwen auf millionen verklagen. Irgendwie muss ich mir da den rücken versessen haben. Kein wunder bei den beschissenen bänken. Aber hey, am anfang wars ja nicht so schlimm. Dachte ich könnt locker noch einkaufen fahren. Erst als vater mich dann die ganzen einkäufe allein ins haus schleppen ließ weil er spontan beim nachbarn zum kaffeetrinken eingeladen wurde fing es an sich richtig durch den rücken zu ziehen. Aber hey, ich dachte ich könnte abends immer noch was unternehmen, solange man dabei sitzen könnte. Aber auch das erledigte sich mit der zeit. Zu der zeit als alsoner sich meldete um mich zu informieren das er jetzt doch bock hätte auf die party zu gehn, auf die schon antonio und sky unbedingt wollten lag ich nur noch auf dem boden vor dem fernseher. Also war das kein problem. Mich auf dieser party an nen stehtisch zu stellen oder gar zu tanzen wäre eine richtig schlechte idee gewesen. Dafür habe ich jetzt die komplette dritte staffel Criminal Minds durch und bin gestern mal früher schlafen gegangen. Um 2uhr hat mich dann antonio wachgeklingelt. Nur wusste ich zu dem zeitpunkt nicht das er es war. Irgendwie fehlte mir die kraft und motivation mich aus dem bett zu rollen um ans handy zu gehn.

Heut abend gehts in John Carter danach in nen Irish Pub...wahrscheinlich.
Irgendwie scheint die begeisterung dafür und für den St Patricks Day innerhalb einer woche extrem nachgelassen zu haben, weil da alles "so voll sein wird". Ein ansatzweise versständlicher einwand, nur ungewohnt von gerade den leuten die ihn diesmal anbringen. Hoffentlich wird das noch was und antonio kriegt doch noch sein geburtstags-guinness.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.03.12)

Keine Kommentare: