Donnerstag, 1. März 2012

01.03.12(Kein Hühnchen für mich)

Yeah, heut ist der erste und leider kann ich nicht tun was ich eigentlich am ersten vor hatte.
Nämlich mit sky und antonio und alsoner zum neu eröffneten kfc fahren. Bin im moment so durch den wind, ich hab mich nichtmal erinnert dass das heute sein sollte(ganz zu schweigen davon welchen tag wir überhaupt haben) bis sky mich angerufen hat. Schade drum, wär ne geile sache gewesen um meine genesung zu feiern aber die liegt wohl noch ein paar tage entfernt.

Jemand dem das total egal ist, weil sie noch nichts davon gehört hat, ist Mrs.X.
Ja, die frau die mich einen schrank für eine fremde hat schleppen lassen, die ihrer eigenen aussage zufolge unheimlich sozial aktiv ist hat erneut bei mir angerufen. Aber haha, dank meiner geschädigten stimme konnte ich gestern nicht ans telefon und somit musste meine mutter eine halbe stunde lang versuchen die frau abzuwimmeln. Keine einfache aufgabe, die frau quatscht ohne unterbrechung. Scheinbar such sie immer noch jemanden für dieses kind mit ADS, anpassungschwierigkeiten und integrationshintergrund das so sehr auf autos steht. Und diesesmal hat sie ihrem werbesprüchlein noch ein paar einzelheiten hinzugefügt. Scheinbar wäre es meine aufgabe morgens mit dem in die schule zu gehen und die ganze zeit im unterricht hinter ihm zu sitzen um aufzupassen das er niemanden verletzt. Denn ja, der letzte betreuer hat aufgegeben weil das kind zu gewaltätig und unflätig war. Hört sich doch total nach einem job an den ich übernehmen würde wollen. Nochmal die schulbank drücken und dabei aufpassen das so ein kind das ich nicht kenne niemandem n' blaues auge verpasst. Ich glaub ich passe lieber...
Fall sie hier nochmal anruft brauche ich nur eine angemessen abstoßende art das ganze abzulehnen, so das sie mich nie wieder anruft. Zb könnte ich sagen ich wäre einer neuen partei beigetreten die nicht gerade wohlwollend auf bildung blickt. Oder auf immigranten. Oder ich nehm die ausrede die homer verwendet wenn er nicht zu geschorenen berufen werden will, ich behaupte einfach ich wäre voreingenommen gegen alle rassen!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.03.12)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Wegen der KFC-Sache... die hatten noch nicht aufgemacht. :/

Arctis J. hat gesagt…

hah, gut für mich, schlecht für alle anderen

Yami Sparrow hat gesagt…

Wir waren deswegen in OS xD