Dienstag, 20. März 2012

20.03.12(Aaaarrrrgghhhhhhhhhhhh)

Vor genau fünf tagen habe ich mich kurz mit gavin über die wahrscheinlichkeit eines neuen Soul Reaver(sprich Legacy of Kain) teils unterhalten. Wir waren beide der meinung das ein reboot des franchises beschissen wäre. Immerhin endete der letzte teil auf einem mega cliffhanger. Heute finde ich dann beim rumsurfen das:

Gerücht: Crystal Dynamics arbeitet an Reboot von Legacy of Kain: Soul Reaver.

...
Fünf tage!
...
Entweder ist gavin eine art spion der videospiel-industrie, welche einen riesen hass auf mich hat, oder es gibt einen gott und der ist ein richtiges arschloch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.03.12)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten!!

Arctis J. hat gesagt…

Ockhams Rasiermesser bestätigt meine Wahnvorstellungen!!