Samstag, 10. März 2012

10.03.12(Blur)

Blur ist ein feines game.
Das hab ich schon vor ewigkeiten bei der demo gesagt die ich sky damals gezeigt hab. Allerdings wusste ich nicht das diese kurze präsentation eines tages dazu führen würde das ich das game bis halb drei uhr nachts zocke. Ursprünglich wollte ich mir das stark reduzierte game ja selbst zulegen als ersatz für mariokart für gemütliche spiele-abende, aber da sky auch an dem karriere-modus spaß hat, hat er mir das abgenommen. Perfektes arrangement. Ich stell das wohnzimmer, er das game.
Und es bockt, das game. Eigentlich wollten wir nur ein paar runden zocken und dann einen film sehn aber irgendwie konnten wir uns nicht loseisen. Haben immer neue modi ausprobiert und die spieleinstellungen verändert. Als einziges item zielsuchende raketen=nie da gewesener nervenkitzel. Nur raketen und blitze=eine verdammte achterbahnfahrt. Und das alles mit one-shot kills.
Heute geh ich mit sky und antonio in Ghsot Rider 2 und danach...spielen wir noch mehr Blur, sobald wir alsoner eingesammelt haben. Der vorgeschlagene modus dieses abends? Nur mienen, one-shot kills und die volle belastung an bots auf dem höchsten level. Chaos!

Moebius ist tot... scheisse.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.03.12)

3 Kommentare:

Kid Flash hat gesagt…

So :) nun folge ich dir Mal wieder brav deinen Blog :) hoffentlich ist noch alles klar bei dir ^^

Arctis J. hat gesagt…

Die hoffnung stirbt zuletzt, sagt man.

Willkommen zurück

Kid Flash hat gesagt…

Genauso zynisch, wie eh und je XD