Sonntag, 4. März 2012

04.03.12(Auf halbem Weg zu sein ist noch kein Sieg)

Okay, ich weiss ich korrigiere mich andauernd aber das wirklich nervigste am kranksein ist diese mittelphase in der du dich schon fast wieder gesund fühlst, aber trotzdem nichts unternehmen kannst. Mir war so drecks langweilig gestern abend. ich lieg im bett so ladida und wünschte ich wäre irgendwo anders um irgendwas zu unternehmen und beschließe mich unten vor die playstation zu setzen:"ladida ich steh jetzt auf und setz mich unten vor die playstation, ladida, bin schon an der tür...okay, jetzt wird mir schwindlig...schnell wieder hinsetzen, schnell, schnell, ladida." Nervig.
Ich hab im übrigen Guillermo del Toros The Strain durch. Kann ich nicht weiter empfehlen. Die letzten paar hundert seiten werden extrem berechenbar und absolut dämmlich weil die beiden autoren nur noch versuchen alles für den zweiten teil der serie in position zu bringen. Und zwar auf die dämmlichste mögliche art. Schade, der anfang war nichtmal schlecht. Also hab ich mir gestern abend versucht einen guten horror-roman auf meinen kindle zu laden. Was von Stephen King. Der mann ist zwar nicht der größte schriftsteller aller zeiten aber ich mag sein zeug. Sie(Misery) ist immer noch einer meiner liebsten romane. Der mann hat gerade wieder zwei romane raus: einen zeitreise-thriller über die kennedy-ermordung und eine zusätzliche story aus dem The Dark Tower universum. Tja, schön wärs gewesen aber ich zahle nicht über 14euro für ein buch auf dem kindle! Jedenfalls nicht solange es nicht ungefähr tausend seiten hat!

Der zusätzliche prolog zu MGS2 war wirklich gut.
Zwar nur etwas über eine stunde lang aber er hilft der narrativen struktur des games definitiv etwas auf die sprünge. Nach Peacewalker ist das ganze auf jedenfall mal wieder eine herausforderung. Die gegner in Peacewalker waren wirklich nicht die intelligentesten(wollte man damit die miserable steuerung der psp ausleichen?) aber hier in Sons of Liberty muss man wirklich auf der lauer liegen. Aber am ende kommt es für mich auf die ausrüstung an. Solang ich meinen soliton-radar und meine M9 mit schalldämpfer und narkose-projektilen habe komme ich klar.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.03.12)

Keine Kommentare: