Freitag, 23. März 2012

23.03.12(Bier und Steaks!)

Eben war ich einkaufen, denn heute abend geht es zu goldielocks nach hause zum grillen und trinkspiele...spielen. Hab mir zwei schöne saftige steaks an der fleischtheke im edeka besorgt(grillsaison ist noch nicht offiziell eröffnet) und dazu noch ein six-pack und zwei dosen (elefanten-) bier. Schnaps habe ich noch genug im vorrat. Zum glück haben wir heute richtig schönes wetter, das erleichtert es mir meinen sitzplatz in antonios wagen der etikette und einfachheit halber an die kranken und holde weiblichkeit unter uns abzugeben. Das einkaufen im edeka seit dem umbau verabscheue ich inzwischen echt. Das ding ist schrecklich sortiert und das kühllager mit den bieren(zum getränkehandel zu fahren hatte ich keinen bock) ist fast unzugänglich. Hunderte paletten mit bier stapeln sich da und alle paar minuten musst du dich an irgendeine wand quetschen weil der raum gleichzeitig der zugang zum hauptlager ist und irgendein typ mit einem karren an dir vorbei will. Wenn du länger als 20 sekunden brauchst um dich da drin für ein bier zu entscheiden, starren dich all die kleinen helferlein in ihren schwarzen t-shirt mit dem edeka logo drauf total abwertend an. Aber die kunden sind auch nicht viel besser. Allein heute habe ich einen typen gesehn der sich an der fleischtheke was hat einpacken lassen und es dann später ins gemüse-regal gelegt hat und gegangen ist. Außerdem eine frau die ihre einkäufe aufs band gelegt und dann ihren einkaufskorb, den der laden ihr gestellt hat und den sie am ende des bandes abstellen sollte, mit einem fußtritt unter den stand mit den reduzierten süßigkeiten gekickt hat.
Jaja, menschen können schon toll sein.



Hier ist ein trailer für Prototyp 2 mit elf gründen warum ihr dieses spiel werdet spielen wollen...verspricht das ding zumindest. Persönlich muss ich sagen...meh. Vieles von dem gezeigten war auch schon im ersten teil möglich und wird wohl nur leute beeindrucken die den ersten teil nicht gespielt haben. Und wenn man genau auf das kleingedruckte achtet merkt man schnell das einige der anderen "Reasons you NEED Prototype 2!" nicht einmal im spiel enthalten sind, sondern extra über DLC oder in special-editions erworben werden müssen.
Ich hab die werbung für das game nur nebenbei verfolgt und bisher nichts gesehen was mich davon überzeugen würde das es irgendwie besser sein könnte als der erste teil. Und der war, wenn wir uns erinnern, zwar kurzweilig unterhaltsam und recht cool aber richtig schlecht gemacht. Mit moderater grafik, vielen bugs und bildfehlern, einer story wie von einem siebenjährigen der auf action-thriller steht und einem kampfsystem das direkt aus Spider-Man: Web of Shadows stammte. Ach ja, und der siebenjährige hat die story ebenfalls aus dem game geklaut.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.03.12)

Keine Kommentare: