Montag, 5. März 2012

05.03.12(Nur noch kurzatmig)

Fühl mich inzwischen wieder richtig oben auf, nur ein bißchen kurzatmig, denke wenn das penicilin aufgebraucht ist hab ich auch die entzündung hinter mir. Und hey, seit ich mich das letzte mal gewogen habe hab ich fünf kilo abgenommen. Das kann natürlich auch mit der krankheit zusammenhängen aber ich hoffe meine diät schlägt einfach an.

Hatte ganz vergessen was für ein leichter endgegner der bombenleger in MGS2 war. Solang man sich nicht richtig dumm anstellt schafft man den in ein paar minuten. Was ich auch vergessen hatte ist das man die cutscenes in dem game nicht pausieren kann. Das ist dämmlich. Besonders bei einem spiel mit einer story in der man die hinweise in den cutscenes echt verfolgen sollte. Da nicht pausieren zu können wenn was unerwartetes passiert ist beschissen.
Was mich nur richtig verwundert ist, das mit jeder stunde die ich in dieses game investiere ich mehr und mehr bock auf Metal Gear Rising bekomme. Ein spiel das zwar den namen Metal Gear trägt, aber zu einem völlig anderen genre gehört. Ist so als würde ich total auf monopoly abfahren und wenn dieselbe firma mühle rausbringt will ich das auch unbedingt haben. Und dabei ist schon lange nichts neues mehr über Rising bekannt geworden. Nach den problemen die das spiel hinter sich hat könnte es auch längst wieder eingestellt worden sein. Wo ich drüber nachdenke, mit der ankündigung das Rising ebenfalls noch existiert und weiterhin ein hack n' slah game sein wird ist der Devil May Cry reboot fast völlig aus meinen gedanken verschwunden. Das ist verdammt traurig wenn man bedenkt dass das mal meine liebste und mit die beste serie des genres war. Tja, das ist das risiko eines reboots. Wann sollte das nochmal rauskommen? Hm...irgendwann in 2012. Dann wirds aber mal zeit das die anfangen die gerüchteküche etwas zu schüren. Umso mehr mit einer derart negativen vorherrschenden stimmung unter den fans. Oder wollen die ihr game nur an komplett neue spieler verkaufen? Das könnte natürlich auch funktionieren, aber ob es empfehlenswert ist...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.03.12)

Keine Kommentare: