Mittwoch, 28. März 2012

28.03.12(Ab aufs Sofa)

Mann, bin ich ausgelaugt.
Das wetter heute ist eigentlich richtig toll, aber fürs fahrradfahren etwas dumm. Zu kalt um ohne jacke zu fahren und zu warm um mit jacke zu fahren. Naja, was solls. Ich war bei antonio, stidos und gavin und hab jetzt Assasins Creed: Revelations und God of War 3 hier liegen. AC ist von stidos und GoW von funky. Uncharted 3 wollte ich bei gavin in den briefkasten werfen aber im selben moment kam seine mutter raus, also hat die das jetzt. Ich nehm mal an es kommt trotzdem zu ihm durch.
Die fahrt war jedenfalls ziemlich anstrengend und ich glaub ich leg mich gleich erstmal aufs sofa.

Aber zuvor wollte ich noch erwähnen das ich Prototype aufgegeben habe.
Irgendwie bockt das echt nicht. Stattdessen habe ich Spider-Man: Web of Shadows eine weile gespielt und das bockt viel mehr, allein schon wegen der hervorragenden netz-schwing mechanik. Die beste art der fortbewegung die ich jemals in einem spiel erlebt habe.Wenn man beide spiele aber direkt nacheinander spielt fällt es nur umso deutlicher auf wie ähnlich sie sich sind. Das kann einfach kein zufall sein.
Prototype 2 ist jedenfalls ein game an dem ich absolut kein interesse habe. Trotzdem nehm ich an einem der vielen promotion gewinnspielen teil um mir ein I-Pad2 zu gewinnen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.03.12)

Keine Kommentare: