Donnerstag, 29. März 2012

29.03.12(Revelations)

Sieht fast so aus als hätte ich ich mir wieder einen schnupfen eingefangen.
Das geht echt nicht mehr an. Erst ist vater krank, als er dann endlich gesund wurde bekam ich meine mandelentzündung, kaum war ich gesund bekam er seine lungenentzündung und jetzt wo er auf dem weg der besserung ist fang ich mir nen schnupfen ein? Na hervorragend!

Bevor ich irgendwas anderes über das spiel sage muss ich echt mal erwähnen dass das ding ein verdammt gutes angebot ist. Stidos meint was er mir geliehen hat ist die standard-version. Wenn das wahr ist, dann wow, echt zu empfehlen. Das game enthällt zusätzlich zum hauptspiel(AC:Revelations) noch die vollversion von Assasins Creed und zwei codes mit denen man AC2 und AC:Brotherhood billiger bekommt. Wenn man noch keinen AC teil besitzt, dann sollte man sich echt einfach Revelations kaufen. Ist ein super angebot.
Ich bin echt jedesmal beeindruckt wie weit die serie seit dem ersten teil gekommen ist. Ja, Brotherhood war ein rückschritt aber Revelations bietet viele neue features die sie hoffentlich auch mit in den dritten teil einbauen. Besonders die bomben, von denen ich nicht verstehe warum sie nicht schon in zwei dabei waren. Soviele taktische möglichkeiten! Ich werd meinen spaß dran haben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.03.12)

Keine Kommentare: