Dienstag, 27. März 2012

27.03.12(Maybe just a patsy)

Ich hasse krankenhäuser so sehr!
Und das bei uns in der stadt am allermeisten. Wie das ding noch existieren kann  weiss ich nicht, denn ich habe schon soviele schauergeschichten über das ding gehört. So verdammt viele! Teils aus meiner eigenen famile. Besonders deren röntgen-abteilung soll voller idioten sein, die ihren job nicht können. Wo ich das gehört habe? In einem anderen krankenhaus! Die ärzte in anderen krankenhäusern machen sich über das personal in unserem lustig. Und scheinbar zurecht, denn die kriegen da (ich war dabei und habe es mitbekommen) patienten rein die bei uns falsch behandelt wurden. Und in dem laden liegt meine großmutter.
War heute vormittag zu besuch da und ihr gehts wirklich gut muss man sagen. Beim ersten ausbruch der krankheit war es ja vor allen dingen die chemo-therapie die an ihr gezerrt hat. Dieses mal, ohne die therapie, kann sie zumindest im garten rumlaufen und dergleichen.
Danach habe ich wiederum meine andere großmutter besucht und dann war ich bei meinem arzt. Auf den durfte ich erstmal eine ganze weile unten vorm gebäude warten. Aufs klingeln wollte keiner reagieren. Irgendwann kam er dann aus der stadt vom mittagessen zurück und ich musste trotzdem nochmal fünf minuten ins wartezimmer. Wenigstens waren es wirklich nur fünf und nicht zehn wie sonst. Wieso ich überhaupt ins wartezimmer muss frage ich mich sowieso. Der mann hat keine anderen patienten vor mir da. Worauf warte ich?
Das ist aber so oder so eine gute gelegenheit eine meiner liebsten szene aus All Star Superman zu präsentieren(man sehe recht).

Gestern abend habe ich mir mit vater(immer noch krank) JFK von Oliver Stone angeschaut.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wie verdammt lange dieser film dauert. Der directors cut den ich gekauft habe ist 198 minuten lang! Und es gibt zwei monologe in dem ding die jeweils eine halbe stunde lang sind. Wenn man noch nichts über die Kennedy-ermordung oder auch nur wenig weiss, dann kann ich den film nur empfehlen. Ich habe ja vor kurzen erst noch den Stephen King roman zum selben thema gelesen und somit war ich mit der thematik noch sehr gut vertraut(King hat sich ziemlich in die recherche reingehängt und den film  auch empfohlen, obwohl er darauf hinweist das seit der veröffentlichung einige neue beweise aufgetaucht seien).

Ich hab auch versucht Prototype nochmal anzufangen nachdem ich mir die promotion für den zweiten teil reingezogen habe, aber ich hab echt keinen spaß dran. Wenn man weiss das die story zu nichts führt und die missionen sich die ganze zeit nur wiederholen werden ist man irgendwie nicht besonders motiviert weiterzuspielen. Morgen bin ich sowieso bei ihm in der gegend und leihe mir von stidos Assasins Creed: Revelations aus. Wenn ich ihn nachher noch online finde frag ich gavin ob es okay ist wenn ich ihm Uncharted 3 reinreiche, ansonsten hinterlass ich das bei seiner mutter. Drei tage. Ich denke das ist eine ganz gute zeit.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.03.12)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

kannste einfach innen Briefkasten schmeißen wenne magst

Arctis J. hat gesagt…

wie schnell bist du???
der post ist drei minuten alt!!!

aber werd ich tun

Gavin Froome hat gesagt…

Ich bin wie ein Schatten...

Arctis J. hat gesagt…

immer einen schritt hinterher?^^