Samstag, 24. März 2012

24.03.12(Auf der Jagd nach dem Eastpack des Todes)

Gestern abend.
Gestern abend wollten wir eigentlich grillen und trinkspiele spielen. Bei goldielocks. Kurzfristig haben wir das ganze aber noch verlegt, so das alle einen kürzeren weg zu fahren haben würden. Sky konnte uns die hütte seiner pfadfindergruppe organisieren und ich glaube wir hatten alle eine menge spaß. Auch wenn wir nicht gegrillt haben. Und keine spiele gezockt haben. Naja, aber es war lustig. Und wir hatten jede menge schnaps. Was mich zum zweiten teil meiner geschichte bringt: ich war mega hacken breit. Aber so richtig. Nicht unbedingt als wir die hütte verließen aber als ich danach noch mit rex und antonio inne kneipe bin wurds ein wenig viel. Ab da sind meine erinnerungen extrem wage. Ich weiss das ich antonio nach hause gebracht habe und das der in flur seines hauses eingepennt ist während ich kurz auf dem klo war und ich erinnere mich an das weitzen das ich getrunken habe und an teile der gespräche die wir inner kneipe hatten aber ansonsten ist alles ziemlich blank. Nicht unbedingt schlimm, hätte ich es nicht auch noch geschafft meinen rucksack zu verlieren. Das ist richtig kacke. Du vergisst irgendwo deinen rucksack und weisst nicht mehr wo. Natürlich mit geldbörse drin. Wo natürlich auch der perso, die bankkarte und der blutspendeausweis drin sind. Richtig toll. Aber das kann man ja alles ersetzen. Was mehr an mir genagt hat war das gavin mir erst kurz zuvor Uncharted 3 geliehen hatte. Das war folglich ebenfalls im rucksack. Was geliehenes zu verlieren das ist richtig kacke! Aber keine sorge, ich hab ihn wieder gefunden. Bin rüber zur kneipe und da stand er noch. Und nicht mal alleine. Antonio hatte seinen rucksack scheinbar an derselben stelle liegen lassen, vermisste ihn aber noch nicht, also hab ich ihm den eben schnell vorbei gebracht. Bin froh das ich den rucksack so leicht wiedergefunden habe und das noch alles drin und unbeschädigt war. Es wird wohl mal wieder zeit für eine meiner jährlichen ein-monatigen trinkpausen.
Unabhängig davon wie blöd das ganze zum schluss gelaufen ist, bin ich doch recht erfreut das ich mir immer noch das hirn mit mehreren litern alkohol auswaschen kann und es trotzdem irgendwie schaffe die 15km nach hause zurückzulegen. Das ist eine fähigkeit die man zu schätzen wissen muss.

Gleich fange ich mit Uncharted 3 an und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ist es wie 2. Oder besser.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.03.12)

6 Kommentare:

KrossFyre hat gesagt…

Naja, ich hab nur fröhlich im Flur gepennt. Aber du hast in jedem erdenklichen Sinne des Wortes "Scheiße" gebaut.

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss jetzt nich wovon du redest
und wills wahrscheinlich auch nicht wissen

KrossFyre hat gesagt…

Sagen wirs so: Meine Eltern verlangen noch eine persönliche Entschuldigung, weil sie nachts noch das ganze Bad putzen mussten und die nächsten Monate wird bei mir nix mehr stattfinden.

Gavin Froome hat gesagt…

WTF?

Arctis J. hat gesagt…

K, das hätteste mir vielleicht sagen sollen als ich sowieso wegen deinem rucksack bei dir war, hätt ichs direkt hinter mich bringen können.
Aber sollen sie haben. Mögen die wein oder sowas? Dann schmeiss ich noch eine flasche drauf, und hör auf den tag zu rekapitulieren.
Vieleicht gut das ich mich nich erinnern kann.

Yami Sparrow hat gesagt…

Iwie muss ich grad an Mr.Hankey denken... und das ohne wen damit ärgern zu wollen