Freitag, 16. März 2012

16.03.12(Wir Warten)

Heut vormittag war ich mit meiner mutter im krankenhaus.
Wir mussten den rollstuhl vorbei bringen, damit großmutter sich bei dem tollen wetter in den garten setzen kann.           Die blutergebnisse sind inzwischen da und eindeutig.
Hinterher bin ich noch eben in die stadt um mir einen neuen heft-block zu kaufen...oder wie die dinger heißen. So softcover kladden. College-blöcke mögen praktischer sein aber irgendwie sind die nicht mein fall.

Ich seh mir grad die dritte staffel Criminal Minds an.
Viel anderes kann ich nicht tun. Hab richtig beschissene rückenschmerzen seit ich mit dem bus zurückgekommen bin. Aber dafür ist es schön warm heute. Könnte ruhig so bleiben...aber das wird es nicht,oder?
Eine folge hab ich aber übersprungen. Die über diesen comic-zeichner. Hab vielleicht die hälfte gesehn dann wurds mir zu blöd. Exakt denselben plot hab ich schon dutzende male gesehn. Aber das zitat zum beginn, von Clive Barker hat mich wieder einmal daran erinnert das ich seit 1994 auf The Scarlet Gospels warte! Ich weiss ich sage die autoren/zeichner/programmierer sollen sich soviel zeit lassen wie sie brauchen aber trotzdem wird man manchmal extrem ungeduldig. Besonders wenn die projekte so überaus frühzeitig angekündigt werden. 18 jahre sind ziemlich heftig. Auf Final Fantasy Versus XIII warte ich auch schon seit 2006. Das ding sollte noch vor Final Fantasy XIII rauskommen und inzwischen ist schon dessen sequel erschienen, aber von Versus keine spur. Angeblich sollten gestern neue infos veröffentlicht werden, aber wieder nichts.
Aber hey, Legend of Korra hat ein release-date! 15 April! Oh, yeah!
Later aligator...

Edit: Okay, wer hat sich heut mittag an mich angeschlichen und wie einen brüchigen stock versucht durchzubrechen? Wer immer er ist, er ist ein dreckiger mistsack.

Arctis J. Crawford
(16.03.12)

Keine Kommentare: