Mittwoch, 29. Februar 2012

29.02.12(Ein Thema)

Ich bin zu dem schluss gekommen dass der richtige dreck am krank sein nicht das krank sein an sicht ist, sondern das sich krank fühlen. Das saugt. Inzwischen hab ich echt die befürchtung das ich diese woche noch eine abhängigkeit von schmerzlutschbonbons entwickle. Die dinger sind  das einzige das es schafft das ich nachts noch schlafen kann und tags über nicht komplett den verstand verliere wenn gleißend rot glühende messer mir in jede zelle meiner kehle gerammt werden.

Um mal ein bißchen das thema zu ändern und um auch niemanden zu langweilen darf ich mitteilen das es mir heute zumindest sogut ging das ich länger als fünf minuten Peace Walker zocken konnte. Das ist doch schonmal ein anfang. Das spiel ist auf der ps3 wirklich sehr viel simpler als auf der psp, allein durch den einsatz eines zweiten analog-sticks. Zudem liebe ich immer noch die möglichkeit durch einsatz eines ingame walkmans den soundtrack selbst zu bestimmen. Die MGS-serie hat ein paar echt gute stücke zu bieten und ich finds toll das man beispiele aus früheren teilen frei abspielen kann. Auch wenn mir ein richtiger, separater, außerhalb des spiels abspielbarer soundtrack auf einer extra cd wie bei Deus Ex oder zumindest als sound-datei wie bei Heavy Rain lieber gewesen wäre.

Zum schluss hier das hauptthemaa zu MGS3. Vielleicht mein liebstes thema der serie.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.02.12)

Keine Kommentare: