Mittwoch, 9. November 2011

Sonder-Post: Batman VS Pädo-Bär

So oft surfe ich im internet und denke zu mir "Wow, das sollte ich irgendwie im blog erwähnen, das ist verdammt witzig/lahm/unterhaltsam/fantastisch/einfallsreich/inspirierend etc etc." Heute habe ich etwas gefunden das nichtmal bis morgen warten konnte um gepostet zu werden. Erinnert sich einer an den post vor einer ganzen weile wo ich dazu aufgerufen habe selbstjustiz gegen die anzubringen welche sich an babies vergreifen? Ich hab nicht wirklich damit gerechnet das jemand auf mich hört. Aber am aller wenigsten habe ich damit gerechnet das derjenige der mich ernst nimmt niemand anderes ist als Batman!
Ich präsentiere, dank einem link von Comicalliance, die einmalige konfrontation zwischen Batman und einem Pädophilen auf einem Spielplatz. Oder besser gesagt die konfrontation zwischen einem typen in einem Batman Halloweenkostüm und einem Pädophilen den er selbst im internet angelockt hat auf einem spielplatz. Ziehts euch rein:

Ich kann nicht mehr dazu sagen als es Chris Sims nicht schon getan hat und zitiere ihn daher:
"(...)he's not the hero that the playground deserves... he's the guy with a Halloween costume and a lot of free time that the playground needs."
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.11.11)

Keine Kommentare: