Samstag, 5. November 2011

05.11.11(Spatz mit einer Pistole)

Gestern hätte es fast nen trinkspiel-abend gegeben.
Haben wir dann aber auf nächste woche verschoben und stattdessen habe ich wie geplant mit alsoner Batman: Year One geschaut. Antonio und sky waren auch dabei. Danach war eigentlich auch noch geplant das wir Superman: Doomsday gucken aber antonio wollte unbedingt den Batman von 1989 sehn. Nur um ihn zu ärgern haben wir ihn dann überstimmt und haben stattdessen Batman hällt die welt in Atem mit Adam West gesehn. Zu Batman: Year One kann ich hier leider nichts sagen, denn ich habe nicht eine einzige szene ganz mitbekommen. Antonio hat durchgehend gequatscht und sky war auch nich viel besser. Und wenn sie dann mal aufgepasst haben steellten sie dumme fragen die der film zwei minuten zuvor selbst beantwortet hatte. Werd ich mir nochmal reinziehen müssen die tage. Für die zeit des zweiten films über war antonio dann damit beschäftigt mit seinem handy rumzuspielen, also konnten wir den zumindest genießen. Der is echt mega komisch^^. Und wie ernst er sich dabei die ganze zeit nimmt. Eigentlich sollte man den sehn wenn man mega high oder besoffen is.
Leider hat alsoner Assasins Creed: Brotherhood vergessen, welches er mir von stidos mitbringen sollte, und Batman: Hush welches ich ihm geliehen hatte. Heißt das ich heut abend ne tasche mitnehmen darf um das ganze zeug wieder nach hause zu schleppen. Weiss sowieso noch nich wie lange ich bleiben werde. Letzte woche hatte ich richtig lust drauf lang durch die gegend zu ziehen, aber da sind ja alle schon extra früh abgehauen. Nachdem ich heute von morgens an wieder im garten arbeiten durfte hab ich eher weniger bock drauf und n' bißchen muskelkater.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.11.11)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Year One muss ich auch nochmal gucken.
Können ja, wenn das mit heute Abend klappt, dann sowohl Batman als auch Superman gucken.

Arctis J. hat gesagt…

jo, jönnen wir machen
sind ja beide nich außerordentlich lang, durfte also so oder so nich bis in die späten stunden gehn