Donnerstag, 3. November 2011

03.11.11(Bye. Bye Küchlein)

Da haben sie mir doch mein liebstes chinesisches restaurant geschlossen.
Schade drum. Die hatten diese leckeren kleinen küchlein zum nachtisch, die werd ich echt vermissen. Stattdessen waren wir dann(auf dem weg zur werkstatt) bei einem neuen mongolischen restaurant, dass mittags ein chinesisches buffet anbietet. Wer mit mir in Captain America war(eines von beiden malen) oder in Green Lantern kennt es vielleicht. Im selben gebäude wie das kino am bahnhof. Gutes essen, bedienung, ambiente aber einfach nicht dasselbe. Und keine kleinen küchlein.
Während großmutters auto also in der werkstadt war hab ich mich ein wenig im mediamarkt rumgetrieben.
Dvds sind da ja mal echt nicht billig. Hätte viele filmegern einfach mitgenommen, aber nich zu dem preis. 15 für eine ganz normale dvd? Nichtmal blue-ray? Für 15 euro kriege ich ja schon eine dieser coolen blue-rays wo die standard dvd noch als extra mit enthalten ist. Also nö, sorry aber sowas werdet ihr bei mir nich mehr los. Was ich mir dann aber aus der wühlbox mitgenommen habe sind Feuer und Eis für fünf und die Aeon Flux/Sky Captain and the World of Tomorrow doppelbox für sechs euro. Feuer und Eis isn klasssiker und Aeon Flux brauchte ich allein schon um meine sammlung komplett zu machen. Ich besitze ja schon eine box mit der gesamten cartoon-serie(plus pilot-folge und sämtlichen existierenden shorts), da fehlte nur noch die live action film. Ja, ich weiss, der soll unglaublich schlecht sein(und ich meine ich hätte den auch schonmal gesehen...glaube ich...) und solo hätte ich ihn auch nie gekauft aber Sky Captain wollte ich schon immer mal sehen(obwohl ich von dem ebenfalls gehört habe er soll nicht besonders sein). Zwei fliegen mit einem streich. Auf dem besten weg zum schneiderlein. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.11.11)

Keine Kommentare: