Mittwoch, 23. November 2011

23.11.11(Wi..eerrr...less)

Hab ich gestern erwähnt das es echt nebelig geworden ist?
Da hab ich wohl übertrieben. Musste heut mittag zweimal meine uhr prüfen um sicher zu gehen das es tatsächlich noch nicht/nicht noch nacht war. Bin echt kein fan dieses wetters.

Hab mir für weihnachten endlich mal einen neuen PS3 controller gewünscht.
Der alte macht es einfach nicht mehr lange. Er ist nicht total schrott, aber die sticks bleiben oft in einer position hängen und ich hab das gefühl die knöpfe reagieren ab und zu nicht. Außerdem könnten die schultertasten ausgeleiert sein. Aber das fällt kaum auf. Ist nicht so als würde ich das ding jetzt wegwerfen, ich brauche nur ein gerät auf das ich mich auch verlassen kann. Eigentlich wollte ich mir direkt einen neuen kaufen als ich ihn für zehn pfund bei amazon fand. Dann stellte sich aber heraus das dieser "official PS3-Controller" ganz und gar nicht wireless ist. Tss, wusst nichtmal das es sowas gibt. Einen nicht-wireless ps3 controller. Hey, wem es gefällt. Und natürlich wer sich den wireless nicht leisten kann. Ist immerhin ein preisunterschied von über 20pfund.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.11.11)

Keine Kommentare: