Samstag, 12. November 2011

12.11.11(Kirchen-Guinness)

Hab mich dann gestern doch noch raus in die kälte gezwungen nachdem es hieß es gäbe an der evangelischen kirche Guinness vom faß. Gab es auch.  hab zwar den ganzen abend nicht mitbekommen was zur hölle die die da jetzt gefeiert haben aber ihr guinness war nicht schlecht. Da hab ich dann auch einen der typen aus meinem konfirmations-kurs von vor ein paar jahren getroffen. Zumindest behauptet er das ich ihn daher kenne, mir ist er so total unbekannt. Konnt man sich aber gut mit unterhalten.

Heut abend hatte ich drei optionen was ich hätte machen können.
Aus verschiedenen habe ich mich für den längst geplanten trinkspielabend entschieden. Wid sicher lustig, wenn jeder schnaps und n' game mit bringt. Ah und gavin bringt ir Castlevania:Lord of Shadows mit. Bin ich schon drauf gespannt.
Later aligator...

Edit: Ich bin zu faul aufzuräumen(und zieh mir grad die premiere der neuen Green Lantern: Animated Series rein), also werd ich nicht aufräumen bevor der rest auftaucht. Wollt das nur zu protokoll geben.

Arctis J. Crawford
(12.11.11)

Keine Kommentare: