Samstag, 26. November 2011

26.11.11(Irgendwas mit Giggle)

War ein lustiger abend gestern.
Haben uns bei sky getroffen und zur Big Bang Theory(kein fan der serie) n' schönes trinkspielchen durchgezogen. Das ganze haben wir dann, als der rest mal eintrudelte, mit Bierfest erweitert. Lustiger film und mit unseren regeln gabs ne menge zu trinken. Sky und antonio waren so nett ihr bier mit mir zu teilen und alsoner seinen apfel-korn. Zwischendurch bin ich noch kurz rüber zu kage und hab mir von ihm Final Fantasy XIII geliehen. Bei der gelegenheit hat er mir auch InFamous und meinen usb-stick wiedergegeben. Was ist es mit diesem spiel das die leute solche probleme haben es bis zum ende durchzuspielen. Ich erinner mich es damals gleich zweimal hintereinander durchzuhauen.
Nach dem netten anfang bei sky sind wir rüber zu so einer abi-party. Da war nicht unglaublich viel los, aber es war okay. Ein rundum gelungener abend würde ich sagen. Bin dann aber relativ früh mit sky auch abgehauen.

Grad fehlt mir übrigens irgendwie die motivation den nächsten film aufzusetzen.
Mach ich morgen, in aller ruhe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.11.11)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Das Problem ist mehr die Zeit, dass ich's nicht geschafft habe das Game überhaupt mal anzufangen..

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yami Sparrow hat gesagt…

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/379114_285143771524294_222449894460349_810182_11

23.2.2012 in JP und Kyuubi-Chakra-Modo :3

Arctis J. hat gesagt…

die gründe sind zahlreich warum die leute aabbrechen mussten, aber es ist so das ichs einige male ausgeliehen habe und alsoner der einzige ist der es unter einigem zeitaufwand beenden konnte