Sonntag, 6. November 2011

06.11.11(In Gedenken an die Saug-Kanone)

War dann gestern abend auch wirklich nicht lang weg.
Wollte mich um 20uhr mit den anderen am bahnhof treffen, also bin ich so gefahren das ich um zehn vor da war und hab mir noch nen energy-drink bei woolworth gekauft. Lolg war dann auch tatsächlich pünktlich aber alle anderen nicht. Bis zwnazig nach acht haben wir gewartet bis uns das zu dumm wurde und wir sind schonmal vor inne kneipe gegangen. Da wollte ich mir nen glühwein bestellen, aber obwohl der auf der karte stand konnten die damit icht dienen. Enttäuschung. Zehn minutenspäter kam der rest dann auch mal an und wir haben billard gespielt. Hat spaß gemacht bis wir dann abbrechen mussten weil die irgendwie mit gavin abgemacht hatten das sie sich mit ihm treffen würden, wenn er das wolle. Also sind wir los zur nächsten kneipe, haben uns da mit gavin getroffen...und sind wieder zurück zur billardkneipe. Das war unnötig! Viel bock hatte ich dann auch schon nich mehr und hab mich nur noch mit alsoner annen tisch gesetzt und unterhalten. Aber diemsal hatte er auch an AC gedacht, also werde ich das jetzt auch zocken können. Schaun ob es an den zweiten teil rankommt, der mir wirklich sehr viel spaß gemacht hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.11.11)

Keine Kommentare: