Montag, 21. November 2011

21.11.11(NeuFrost)

Heut morgen haatte ich einen weiteren termin beim arbeitsamt um dort die ergebnsse meines tests von vor ein paar monaten zu besprechen. Ja, der termin war heute. Das ist seitdem wie lange her? Egal. Mein neuer sachbearbeiter ist dafür absolut super. Der mann versteht was von seinem job, ist super-positiv und einfach nett. Viel besser als diese frauen mit denen ich mich da früher abgeben musste. Aber scheiss ratten kalt ist das ja mal inzwischen geworden. Friert man sich morgens ja fast was ab.

Ich hasse Blade Trinity.
Der film verkörpert sovieles von dem was ich an modernem storytelling nicht mehr leiden kann. Das potential für diesen film war riesig. Riesig! Blade Vs Dracula! Aber alles was wir bekamen war bullshit. Zu sagen das die ersten beiden Blade-teile großartige filme sind wäre ein wenig weit gegriffen. Sie haben unheimliche logische fehler und der plot ist teilweise löchrig wie sonst was, aber das wichtige ist, die produzenten wussten das! All diese "fehler" sind dadurch entstanden das die produzenten irgendwas unheimlich cooles einbauen wollten, sowie licht das sich wie feuer verhällt in Blade 2. "Hey, ich sehe licht auf uns zukommen, schnell duckt euch bevor es uns erreicht!" Diese filme sind unheimlich cool und stylish. Ich liebe so ziemlich alles an ihnen. Überhaupt die idee das es einen blade-film geben könnte...wenn ich jemals einen der produzenten treffen sollte werd ich den fragen wie er es hingekriegt hat ein studio zu überreden das ganze zu finanzieren. Der dritte teil wiederum ist so dermaaßen schlecht und schafft es nichtmal sinn im hinblick auf seine vorgänger zu machen. Heisst das ding deshalb Blade Trinity anstatt Blade 3, weil es keine wirkliche fortsetzung ist? Ich versteh einfach nicht was schief gelaufen ist. Der film ist so überhaupt nicht wie seine vorgänger. Wirklich, was ist da passiert?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.11.11)

Keine Kommentare: