Donnerstag, 17. November 2011

17.11.11(Vintage Gaming)

Ich hab wirklich getan was ich konnte, aber nun brauche ich die hilfe eines walkthrough.
Castlevania: Lords of Shadow hat es taatsächlich geschafft mich vor ein rätsel zu stellen das ich nicht alleine lösen konnte. Weil sie erneut die regeln geändert haben, wohl gemerkt. Macht das spiel andauernd. Mega entnervend. Und die kamera stört immer mehr.
Dafür habe ich inzwischen auch mal ein paar bossgegner hinter mich gebracht. Die waren okay. Nichts wirklich besonderes aber unterhaltsam. Manche spiele schaffen es bossgegner aufzustellen die einem wirklich in erinnerung bleiben(und nein, nicht jedes spiel braucht überhaupt bossgegner) (oh, und nein, das ist jetzt keine kritik an diesem spiel. nur eine feststellung), wiee Agni und Ruda aus DMC3 oder The End aus MGS3, Psycho Mantis aus MGS, Liquid Ocelot aus MGS4, Sephiroth aus Final Fantasy 7 etc etc etc. Sowas ist fast schon ne kunst an sich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.11.11)

Keine Kommentare: