Mittwoch, 9. November 2011

09.11.11(Plötzlich)

Bin durch mit Assasin's Creed: Brotherhood.
Ja. Ich hab auch keine ahnung wie das passiert ist. In einem moment mach ich noch ein paar nebenmissionen, trainier meine rekruten und entscheide mich mal dazu noch eine hauptmission zu machen und plötzlich ist das spiel vorbei. Wieder eines dieser spiele wo du ab einer bestimmten mission nur noch die hauptmissionen erledigen darfst und alles andere gesperrt ist. Das waren so etwas die letzten sechs missionen, die man in einem zug durcharbeiten musste. Naja, auch wenn ich mit der story durch bin werd ich mal noch ein paar der nebenmissionen erledigen.
Alles in allem kann ich zu dem spiel sagen das es nicht schlecht ist.
All die neuerungen gefallen mir und sollten unbedingt für den nächsten teil erhalten werden, aber es ist nicht ansatzweise sogut wie Assasins Creed 2. Im grunde spielt es sich wie ein add-on und nicht wie ein eigenständiges spiel. Daran ist an sich nichts auszusetzen aber irgendwie habe ich jetzt sehr viel weniger bock Assasins Creed  3zu zocken. Nach 2 war ich begeistert(eines der wenigen spiele die ich mir geliehen und hinterher selbst gekauft habe) und hätten sie zwei jahre später einfach 3 rausgebracht hätte ich mir das am release-tag noch gekauft. Aber nach Brotherhood ist meine begeisterung irgendwie abgekühlt. Bin nicht sicher warum, war ja kein schlechtes spiel, aber irgendwie ist die luft raus.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.11.11)

Keine Kommentare: